Suchen Menü

Heute war der erste große Ultraschall...

was soll ich sagen?

Im Vorfeld macht man sich 1000 Gedanken. 

 

Und heute beim ersten großen Ultraschall war mein Mann dabei und mein erster Gedanke war "wahnsinn was sich in 4 Wochen alles tut". Es ist echt unglaublich wie schnell sich das Baby entwickelt hat. Ich kann es noch immer nicht glauben. Es hat friedlich am Daumen genuckelt und mit den Beinchen gestrampelt und mit dem anderen Arm gewedelt. Das war so süß. Mein Mann hat das alles mit dem Handy aufgenommen :-) 

Meine Ärtzin hat mir von der Nackenfaltenmessung abgeraten. Ich bin echt suuuper zufrieden mit meiner Ärtzin. Endlich mal eine Ärztin die im Interesse der Patienten entscheidet. Sie meinte aufgrund des Alters und des unauffälligen Ultraschalls hält die die Nackenfaltenmessung für unnötig (hätte 145 € gekostet).

Mein Muckel ist mittlerweile 5,6 cm groß. Aufgrund der Größe meinte meine Ärtzin das Baby sei jetzt bei 12+1 aber den ET hat sie erstmal nicht geändert. Ich habe mir einen Termin bei der Hebamme geholt, mit der die Ärtzin zusammen arbeitet und ich bin echt seelig... :-) so viel an einem Tag... 

Bisherige Antworten

Re: Heute war der erste große Ultraschall...

Hallo,

Mensch, das klingt so toll !

Ich freue mich für Dich !

Bin auch schon gespannt, ich bin morgen dran, aber so weit wie Du bin ich leider noch nicht, Du hast die 12 schon geknackt.

 

Alles Gute weiterhin

Martina

Re: Heute war der erste große Ultraschall...

Bei dir wirds bestimmt Morgen auch supi. Ich denke du wirst auch schon viel sehen :-) 

 

Ich wüsche dir ganz viel Spaß. Genieße es :-)

Re: Heute war der erste große Ultraschall...

Hey!

Supi! Und herzlichen Glückwunsch, du hast die 12 Wochen hinter dir! 

Alles Gute weiterso!

LG 

Magda

Re: Heute war der erste große Ultraschall...

wow, klingt toll, das freut mich :)

Re: Heute war der erste große Ultraschall...

Das ist toll, ja das stimmt ,die kleinen Racker wachsen wahnsinnig schnellIn Liebe

Das ist lieb von Deiner FÄBreites Grinsen

Ich habe auch vor beim nächsten Mal den US zu filmenBeifall

LG LiebeskullerGirl

Klingt ja super! Weiter so!

Re: Heute war der erste große Ultraschall...

Es ist wirklich wahnsinn! Toll das alles so gut läuft und die magische 12 hast du auch schon geschafft! Also weiter so. Schönes Weihnachstfest Dir und deiner Familie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen