Suchen Menü

Heute wäre der Geburtstermin

Hallo liebe November/Dezember Mamis!

Ich war bis April in diesem Thread, hatte dann aber leider in der 12.SSW eine FG. Heute wäre der errechnete Geburtstermin, es gibt aber keinen Grund zur Traurigkeit, da ich genau heute einen US-Termin habe und hoffe, dass man in der 6. SWW schon etwas sieht! Schön dass es nach 5 ÜZ wieder geklappt hat, obwohl ich schon 39 bin!

Ich wünsche euch alles Gute für den "Endspurt" und hoffe, dass es dieses Mal auch bei mir klappt als Juli´14 Mami

:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Heute wäre der Geburtstermin

Ich drücke Dir die Daumen, das wird bestimmt ein tolles Jahr und ein ereignisreicher Sommer für Dich ! Schön, dass du so motiviert bist und den Kopf nicht hängen lässt. Dein Käfer wird es Dir danke !

(ich spreche ja leider auch aus Erfahrung, aber nun bin ich 4 Wochen vor EET...)

Oh dann mal gleich gedrückte Daumen, dass diesmal alles gut geht :)

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft! Alles gute wünsche ich dir!!!

Re: Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft! Alles gute wünsche ich dir!!!

Hallo Lonalein,

schön zu lesen, dass bei dir alles geklappt hat! Ich erinnere mich noch an März, als du Angst hattest...

Wünsche dir alles Gute für die Geburt! Ganz liebe Grüße:-)

Find ich total schön von dir, dass du dich nochmal bzw. wieder bei uns meldest! Ich freu mich sehr für dich und wünsch dir alles, alles Gute! Diesmal geht bestimmt alles gut.

Da drück ich dir ganz fest alle meine daumen und dies mal wird alles gut!!!!!!!:THUMBS UP:

Hallo sunrise,

:GIRL 200: zur neuen Ss. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dieses mal alles gut geht und du im Juli ein gesundes Baby im Arm halten wirst.

Wünsche dir eine wunderschöne, Problemlose Schwangerschaft.

Danke euch allen! Ich wünsche euch auch nur das Beste:GIRL 252:

Oh das ist ja toll! :GIRL 200:....und alles Gute für dich!!!

Das ist ja aufregend, dass es gleich wieder geklappt hat. Bei mir ist schon alles vorbei, meine Zwillies sind bereits seit 2,5 Wochen auf der Welt.

So dreht sich das Karussell.....ich drücke beide Daumen!

Liris

Huhu Sunrise,

ich kenne das mit der Traurigkeit um den ET rum, hatte ja auch schonmal eine FG. Dafür läuft jetzt die Folge-SS wie im Bilderbuch, und bei dir wird es genauso sein :THUMBS UP: Schön, dass es recht schnell wieder geklappt hat :-)

Wünsch dir eine glückliche Kugelzeit.

Liebe Grüße

Vonny :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen