Suchen Menü

Heute vor 1 Jahr...

...am Valentinstag sind die Zwillinge gezeugt :IN LOVE::IN LOVE:.... Morgens kam unsere neue Küche und abends haben wir das ein bisschen gefeiert:-[.....da ich ja wusste, wann mein Eisprung war (weil ausgelöst):GIRL 154::GIRL 154:... das fiel mir gerade ein, als ich ein bisschen im IWSW gestöbert hab...

 

Oh happy day:-)

Bisherige Antworten

Re: Heute vor 1 Jahr...

:-)Na das ist aber ein schönes Datum zum Kinderzeugen!:-) Somit wird der Valentinstag für Euch immer doppelt so schön sein, im wahrsten Sinn des Wortes!;-)

Lg, Conny:-*

Hui, das ist ja lustig...

da habt ihr ja richtig Grund, wieder zu feiern!!!! Der Valentinstag bekommt dann bei euch ja eine ganz besondere Bedeutung und wird euch IMMER in Erinnerung bleiben!
Wir tappen dahingehend eher im Dunkeln, das einzige, was feststeht ist, dass Gwendoline in Belgien gezeugt wurde ;-)

Have a wonderful Day
wullerl

na denn happy valentine :-) lg

Re: Heute vor 1 Jahr...

Hi hi, Pia haben wir auch am Valentinstag gezeugt:-)

Re: Heute vor 1 Jahr...da hatte ich zum letzten Mal meine Mens, lol

Und am 27., also 12 Tage später, haben wir dann die Maus angesetzt...ich dachte noch, na das würde ja dann ein Novemberbaby werden...wollte eigentlich nie ein Novemberkind, da ich den Monat so trostlos finde, grad zum Feiern...Aber da ich keine Zeit mehr verlieren wollte, wars mir dann doch zweitrangig ;-) Heut bin ich so glücklich mit meinem Novemberbaby :GIRL 252: Und die Vorweihnachtszeit hat ja auch was :DRINK:

Liebe Grüsse

Vonny u. Lucie

Re: Heute vor 1 Jahr...

Das ist ja ein klasse Datum um ein Baby zu Zeugen. ;-)

Wahnsinn wie schnel die Zeit doch vergeht....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen