Suchen Menü

Heute schon im KH :-

Hi mädels man hab ich ne nacht hinter mir bzw. ein wochenende.
alles fing ganz harmlos an immer wieder bemerkte ich das es sich so anfühlt als wuerde mir etwas in die hose laufen immer nur so ein paar tropfen ok ich hab mir nix dabei gedacht dachte meine blase sei mal wieder ein schönes trampolin.Als das sich dann das ganze wochende so weiter zog wurde ich gestern verdammt unruhig auf einmal bemerkte ich das läuft auch wenn ich überhaupt nich muss bzw kurz vorher war
also was hab ich gemacht ich hab im inet geschaut und da stand drinne das es fruchtwasser sein koennte oh man daran hatte ich ja garnet gedacht jetzt wurde ich richtig nervöse also versuchte ich meine hebi zu erreichen nixx ich schrieb ihr eine nachricht in der auch stand das ich die vermutung habe fruchtwasser zu verlieren sie soll sich bitte melden das war gestern um 15.uhr sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet was ich ne richtige sauerei finde .Ok ich versuchte ruhig zu bleiben achso die tritte vom baby waren auch nur noch sehr sanft und ungewohnt selten.Ok ich dachte mir ich warte jetzt mal noch den sa ab und wenn dann wieder was ist fahre ich ins kh alles gut gestern abend kaum noch flüssigkeit bemerkt also ging ich ins bett.Die ganze nacht war ein horror staendig war ich wach staendig hatte ich da ein ziepen und da aber von ströpseln keine spur also wartet ich ab bis gegen halb 10 weil ich weiss mein baby fàngt um die zeit immer an zu strampeln aber nixx und flatch hatte ich schon wieder einen feuchten schlüppi ok jetzt reichts .Ich machte mich fertiv machte mein mann wach und ab ins kh dort angekommen fertig mit der welt pppy hat sich noch immer nicht gemeldet ich hab nur noch geheult dachte jetzt ist alles vorbei nach 10 min kam die ärztin super net und fragte dann was sei ich ihr dann alles erklährt und sie fing an zu untersuchen fruchtwasser ist es nicht puhh und jetzt muttermund zu alles ok dann ab zum ultraschall baby hat wie wild gestrampelt aber ich hab es einfach nicht gemerkt also alles in ordnung ich bin heil froh ich hatte mich die ganze zeit so aufgeregt aus angst mein baby haette etwas nun haben mir morgen ja zum glueck den normalen gyn termin drückt mir die daumen das dort dann auch alles inordnung ist jetzt bin ich erstmal fertig hab vor lauter aufregung kaum noch luft bekommen muss jetzt erst einmal durchatmen.
Habt ihr das eigtl. auch ???
Danke fuers lesen wünsche euch noch nen schönen sonntag
lg corinna mit immer nocb ü-ei 21+0
Bisherige Antworten

Re: Heute schon im KH :-

Hallo Corinna,

ja das mit dem ab und an nassen schlüppi kenn ich auch... bei mir ist es aber dann immer nachdem ich auf der tolette war egeal wie lange ich da gesessen bin nach 3-4 schritten danach tröpfelt immer etwas nach=-O mein fa meinte aber auch bei der letzten vu das genug früchtwasser da ist, ich weiß auch nicht denke dann immer naja ich hab nach der ersten ss nicht so fleißig den becklenboden trainiert und jetzt wo es wieder alles gedeht wird und je nachdem wie wurmi liegt wird wohl urin nachfließen ab und an aber auch ausfluss,,, es ist nie ne große menge was da so nachkommt aber unangenehm finde ich es trotzdem:-[

Re: Heute schon im KH :-

was hat die ärztin eigentlich bei dir gesagt was es ist

 

Re: Heute schon im KH :-

Sie meinte es sei vermehrter ausfluss es kann aber auch urin sein. ich werde morgen nochmal beim arzt nachfragen.Naja solange es nur das ist werd ich es überleben ist zwar echt peinlich jedesmal rennt man aufs klo weil man denkt jetzt iss die ganze hose nass :O
Aber wie gesagt es ist nicht soviel aber es reicht um staendig dieses eckelhafte gefuühl zu haben.
Leider tut mir auch jetzt nach der untersuchung untenrum alles weh hab jetzt schnell den haushalt gemacht und ab zur couch .
Aber da bin ich ja froh doch net alleine zu sein ;-)
Das werden wir schon alles schaukeln.
lg

Re: Heute schon im KH :-

Hallo Corinna,

zum Glück war es kein Blasensprung!!! Das wäre ja sehr früh gewesen.
Ich deücke dir für deinen heutigen Termin die Daumen und das weiter alles gut bleibt.

Du weißt ja, lieber einmal zuviel nachsehen lassen als zu wenig!

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Heute schon im KH :-

Ja bin auch ecjt froh das es kein blasensprung war puhhhh
Aber merken tue ich mein püppy heute schon wieder nicht grrrrr
aber wird schon alles klar sein :-D
werde heute abend wenn ich es schaffe sofort berichten.

Sagt mal was ich noch fragen wollte seit ihr auch soo muede und k.o ich koennte den ganzen tag nuuur schlafen

lg corinna

Re: Heute schon im KH :-

:-D gut das du fragst!!!
Ich habe mir schon sorgen gemacht. Ich bin sooooooo fertig. Wenn ich mal 4 Stunden am Stück wach bin ist das echt ne Leistung.

Ich wollte schon zum Arzt gehen. Ich kann mich auch nicht mehr erinnern wie es bei meiner Tochter war. Aber mein Mann meinte letztes Mal schlief ich wohl die halbe SS.
Also scheint alles normal zu sein;-)

Re: Heute schon im KH :-

Oh gott da bin ich aber erleichtert @@:-D
mein mann tut mir auch schon voll leid ;-)
immer wenn er in der pause anruft und fragt was es neues gibt sag ich immer nur ich bin sooo muede ;-)
Ich denke mir da nur das ist die ruhe vor dem sturm :-D
Also lieber mal noch was auf die bremse tretten

Re: Heute schon im KH :-

Lach...
Da hat dein Mann echt recht. Genieße die ruhige Zeit die du noch hast.
Es ist eine krasse umstellung wenn das Baby erst da ist.
Zurerst wünscht man sich das es endlich raus kommt weil man nicht schlafen kann.... aber glaub mir das kommt erst wenn das baby da ist :-P.

zumindest wenn es so ein schreihals wird wie meine große:-[.

Aber glaube mir, es lohnt sich. Jede Minute ohne schlaf ist es Wert, auch wenn man es dann nicht so sieht.
Also schlaf gut und ruh dich aus, für den "großen" Sturm. Obwohl ich uns allen ein ruhiges Baby wünsche

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Heute schon im KH :-

Hallo Corinna,

puh, Gott sei Dank ist alles ok mit dem Kind und Du hast kein Fruchtwasser verloren!!! Hast Du evtl. vermehrt Ausfluss? Habe ich auch seit einigen Wochen und ohne Slipeinlage geht gar nix %)

 

Mein Sohn hat mir damals in der Schwangerschaft mit ihm auch so einen Schreck eingejagt, dass ich ihn tagelang nicht gespürt habe, war da ca. 27. SSW und wir sind dann auch ins KH und da war alles ok, nur lag er mit dem Rücken nach außen und hat es sich einfach so kuschelig bequem gemacht und nicht viel gestrampelt und durch die VW-Plazenta habe ich dann natürlich überhaupt nichts mehr gespürt. Da war ich echt auch fertig mit der Welt!

Nun kannst Du Dich aber ja wieder entspannen und richtig durchatmen!

Dir ne gute Woche :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen