Suchen Menü

Heute schon U3 gehabt...

Um 7.30 Uhr schon - für unsere Verhältnisse viel zu früh. Zumal der kleine Vincent gar nicht daran denkt vor 24 Uhr einzuschlafen.

Alles ist super. Das Hüftscreening war in Ordnung und ging auch ganz schnell. Und wir sind jetzt schon bei stolzer Körperlänge von 57 cm und 5440 g. Und das bei erst 3 1/2 Wochen. Wo willst du noch hin kleiner Fratz? 

LG, Sonnenschein und Vincent 3W4T - und wir warten auf Sonnenschein, denn Spazieren gehen ist so schön

Bisherige Antworten

Re: Heute schon U3 gehabt...

Wir hatten unsere U3 um 8.45 Uhr damals wusste ich nicht wie ich es so zeitig aus dem Haus schaffen sollte, aber irgendwie hat's geklappt. Jetzt wo sich soweit alles eingespielt könnten wir 7.30 Uhr schon los gehen :-)

Super... :)

Na das sind doch mal stolze Werte... weiter so, kleiner Mann! Daumen rauf

Ich muss morgen erstmal bei der Kinderärztin, zu der Lara dann gehen soll, anrufen und nen Termin für die U3 machen... Man is da schon so nen bissl nervös, ob alles gut is, ne?

Zumal bei Lara dieses Hörscreening nochmal für das rechte Ohr gemacht werden muss, weil es im KH auffällig war... Hoffentlich geht da alles gut!

Hoffe, ihr konntet heute noch nen bissl spazieren gehen... Girl

Liebe Grüße,

Jackie + Lara

Es ist bestimmt in Ordnung, wir mussten den Hörtest sogar drei Mal machen, bis er okay war ;-)

Re: Heute schon U3 gehabt...

Wow, dein Vincent ist jetzt schon so schwer wie meiner im Moment :-0 Vincents sind eben gute Esser ;-)

Schön, dass alles okay ist!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen