Suchen Menü

Heute schon 6 Monate alt!!!

Huhu Mädels,

was soll ich sagen, jetzt ist mein kleiner Herzensbrecher schon 6 Monate alt, absoluter Wahnsinn =-O=-O=-O

Und somit war heute auch die U5 und die vorerst letzte Impfung! Der Arzt war sehr zufrieden mit ihm, er ist sehr gut entwickelt und gesund, außerdem hat der sich wieder sehr über Tammes freundliche, neugierige und offene Art gefreut. Nachdem Tamme ihm dann ein bißchen was erzählt hat, kam die Impfung...Außer beim Piecks hat Tamme nicht geschimpft und geweint gar nicht 8-)

Seine Eckdaten: 70cm (bei Geburt 50 cm), 6680g (bei Geburt 2890g) und KU 44,5 cm (bei Geburt 35,5 cm). er ist und bleibt wohl erstmal auch ein eher zarter Racker :-P

So viel von uns...jetzt versucht er endlich Mittagsschlaf zu machen und ich werde wohl mal die Öfen sauber machen :-(

Bisherige Antworten

Re: Heute schon 6 Monate alt!!!

:GIRL 200:zum halben Geburtstag :-).

Da hat Tamme ja sein Gewicht mehr als verdoppelt - also super wie im Lehrbuch, auch wenn er sonst noch sehr zart ist.

LG Diana

Re: Heute schon 6 Monate alt!!!

Ja...er haut ja breimäßig ordentlich rein, aber bewegt sich einfach unheimlich viel8-) Naja, dann ist er eben eher schlank, ihm gehts gut dabei und alle haben mir versichert, dass es so ok ist. Die Mädels im FEP-Kurs, gleichalte, wiegen schon über 9 kg=-O=-O=-ODagegen sieht Tamme natürlich mikrig aus;-)

Re: Heute schon 6 Monate alt!!!

Super Werte! Wir hatten vor einer Woche U5 da war Sie 5 Monate und 20 Tage alt! :-) Sie war da 74cm groß und 8065g schwer! Ich finde es so wahnsinnig wie schnell sie wachsen! 

lg:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen