Suchen Menü

Heute morgen VU

Hallo ihr Lieben, 

ich hatte heute Morgen nun auch VU mit Ultraschall.

Es ist mit dem Baby alles in bester Ordnung. Es ist zeitgemäß entwickelt, die Organe sind super und es war soooo süß. :KISSING: Man hat trotz "normalem" Ultraschall wirklich alles erkennen können. die fingerchen und Zehchen, das Näschen, die Öhrchen und Äuglein...... Schon ein richtiges Baby.... :IN LOVE: Jedes mal wieder extrem faszinierend und überwältigend. Musste mir ja schon die Tränen vor Freude unterdrücken.

Nach dem ich bei der letzten Untersuchung 1 kg weniger wog, hab ich das kg wieder zugenommen und bin nun wieder bei meinem Startgewicht.

Allerdings waren die Werte von meinem Blutdruck und vom Eisengehalt nicht so toll. Hoffe das es da beim nächsten Termin auch wieder besser aussieht. 

Wünsche euch noch eine schöne Woche. :-*

Bisherige Antworten

Re: Heute morgen VU

Oh fein, weiter so!!!!

Ja, war ja so happy. :GIRL 252:

Und endlich kann ich auch anfangen die ss zu genießen, da es mir endlich meistens gut geht. 8-)

Das ist schön zu lesen... Ich Kriegs Nummer dem Sodbrennen zu tun... War ja klar...

Re: Das ist schön zu lesen... Ich Kriegs Nummer dem Sodbrennen zu tun... War ja klar...

Oh je du Arme. Das ist ja nicht schön. :-(

Hast du es schon mit Milch versucht? Hab gehört das das helfen soll....

Freu mich mit dir, dass alles in Ordnung ist!!!! O:-) Kann deine Gefühle absolut nachempfinden, weil gleicher Zeitraum und heute auch die VU ;-)

Drück dir die Daumen, dass dein Blutdruck und der Eisenwert besser werden. :ROSE: LG 

Dankeschön. Lieb von dir. :-)

Ja, find ich toll das wir gleich weit sind. Wär ja lustig wenn unsere Kleinen am selben Tag zur Welt kämen. :-)

Hey.

Freut mich voll dass bei euch auch alles super aussieht! :GIRL 252:

Ich kann deine Gefühle absolut verstehen! Ich war auch soooo begeistert! Und freue mich schon auf den nächsten Ultraschall!

Wann werden denn dein Eisenwert jetzt wieder kontrolliert?

Liebe Grüße, Bobby

Dankeschön. :-)

Meine Ärztin kontrolliert den jedes mal, also in 4 Wochen wieder.....

Hallo Sonja:-) ,

Prima, dass alles okay ist! US vom Baby ist wirklich wahnsinnig emotional, geht mir auch so. Am liebsten würde ich zur Fä sagen, sie soll jetzt einfach mal still sein und mich gucken und beobachten lassen;-)Aber es ist nunmal ne medizinische Untersuchung und kein Kino!:-DUi, dann darfst Du gewichtsmässig ja noch richtig zulegen - lass es Dir schmecken!

Sag mal, Ihr wollt Euch doch auch überraschen lassen, was "es" wird, gell? Hast Du dann beim US nicht so genau hingesehen oder wie vermeidest Du, dass Du es selbst siehst? Ich kann beim US einfach nicht die Augen davon lassen und muss alles genau anschauen, aber dabei besteht ja wirklich die "Gefahr", dass man das Baby selbst outet....hmmm. Ne Überraschung wäre schon echt ne tolle Sache....

Schönen Tag und liebe Grüsse, Conny

Huhu,

schön dass mit dir und deinem Bauchbewohner auch alles im grünen Bereich ist. Ich kenn das, man könnte stundenlang Baby-TV gucken :-) Ich hatte letzten Monat nur 700 g zugenommen.

Hat dein FA dir gegen den Eisenmangel was verschrieben? Ich hab Tabletten bekommen und nehme zusätzlich noch Floradix Kräuterblut. Das Floradix war zwar nicht ganz billig (23 Euro die Flasche :-X), aber ich möchte sagen, dass es mir seit kurzer Zeit schon etwas besser geht. Die typischen Anzeichen des Eisenmangels nehmen gottseidank langsam ab :THUMBS UP:Zusätzlich nehm ich noch Calcium, viell. lags auch daran...

Hältst du es echt aus, dir das Geschlecht nicht sagen zu lassen?

Wir haben uns bei den ersten 3en auch noch überraschen lassen. Aber bei den anderen 3en hat dann doch die Neugier gesiegt bzw. der Drang, schon vor der Geburt alles etwas geschlechtsspezifischer besorgen und herrichten zu können (z. B. Kinderwagen). Unser letzter Kinderwagen ist knallpink mit Blümchen und ich wollte einfach vorher wissen, ob der nochmal geht oder ob was jungstaugliches hermuss ;-)

Weiterhin alles Gute!

Liebe Grüße

Vonny

P.S. Bist du das auf deinem Avatar?

JA Ultraschall ist schon was unheimlich tolles. :IN LOVE:

Das auf dm Avatarbild bin ich mit unserer Jüngsten. :-)

Doch, nachdem es nun 2 mal war das sich die Ärzte getäuscht haben was das Geschlecht angeht, wollen wir es nicht wissen was es ist. Das sehen wir dann nach der Geburt. :GIRL 252:

Ne, ich habe noch nichts von meiner Ärztin bekommen, da der Wert zwar niedrig war, aber noch nicht zu niedrig.

Also dass du nen 14-jährigen Sohn hast bzw. 5 Kinder, nimmt dir aber auch keiner ab, oder? ;-) Geht mir übrigens genauso...meine Älteste ist 18 und wir gehen in der Regel als Freundinnen oder Schwestern durch (werd selber meistens auf Anfang bis Mitte 20 geschätzt, hihi). Als meine Älteste zur Welt kam, war ich 19, wär aber locker noch als 13-Jährige durchgegangen. Meine 3 Großen sind schon alle größer als ich (gut, das ist nun keine Kunst bei 1,57 m, *g*) Meine beiden Söhne sehen eher aus wie meine großen Brüder :-D

Kinder halten eben doch jung, was :-) :THUMBS UP:

Das kenne ich auch, ja. Ich werde jetzt teilweise noch auf unter 18 geschätzt. Wo ich letztes Jahr auf nem Fest Alkohol für ne Freundin holen sollte musste ich meinen Ausweis vorzeigen da sie mir nicht glaubten das ich schon 18 bin....... Echt krass. :-D

Ne, wenn mich gerade auch jetzt jemand fagt ob es mein erstes ist und ich natürlich antworte: Nö das ist das 6. schauen die mich an wie ein Auto das bremst. :GIRL 101: Die Gesichter sind immer ziemlich köstlich.

Auch die Blicke wenn wir alle zusammen unterwegs sid und alle Mama oder Papa rufen.... Manchmal denke ich das die einen Geist gesehen haben.8-)

Mein Ältester ist nun fast so groß wie ich. Fehlt glaube ich nur noch 1 cm oder so... Bin aber auch nicht groß. Grad mal 1,62 m. Aber das klein sein haben die Kids leider von mir abbekommen. Grad bei den Jungs tut mir das wirklich leid für sie....

Na, das glaub ich dass die Leute gucken wie ein Auto, wenn sie hören, wie alt du bist. Hätt dich jetzt auch so auf 18 geschätzt ;-) Aber sei froh, lieber so als wenn du mit 30 auf 40 geschätzt wirst. Die kleine Größe tut ihr übriges, damit wirkt man automatisch nochmal jünger. Ich bin auch arg froh, jünger geschätzt zu werden. Ich finde irgendwie, man sieht so alt aus wie man sich fühlt, und bei mir sind das eindeutig die Zwanziger :THUMBS UP:

Neulich war ich mit meiner Ältesten beim Friseur, und die Friseuse fragte mich: Wer will zuerst drankommen, du oder deine Freundin? Als ich sie aufgeklärt hatte, ist sie fast vom Glauben abgefallen und ihr war das total peinlich, musste es aber nicht, ist doch schön 8-) Wir sind leider nur selten als ganze Family unterwegs, die Großen kommen nicht mehr so oft "mitgeschissen". Aber wenn, dann gucken die Leute auch oft ungläubig und das find ich sehr amüsant :-[ Mein Mann ist 38, könnte aber auch mindestens noch 10 Jahre jünger durchgehen.

Wie ist das bei euch, sind alle Kinder von einem Daddy oder seid ihr eine Patchworkfamily? Ich mein, wenn du schon so früh losgelegt hast, wäre das ja nicht so abwegig :-) Als ich schwanger war, waren wir 18 und 19 und haben das Glück, bis heute noch happy zusammen zu sein. Hoffe sehr, das bleibt so...

Ach, und wegen der Größe deiner Jungs mach dir mal keinen Kopp. Gut möglich, dass sie in der Pubertät auf einmal einen Riesensprung machen. Mein 15-Jähriger war schon immer groß, der 14-Jährige immer anderthalb Köpfe kleiner, man hätte meinen können, sie wären 3-4 Jahre auseinander. Dann auf einmal ist der 14-Jährige vor kurzem in die Höhe geschossen, von Schuhgröße 38 gleich auf 40 (der Große hat schon die 46 =-O) und ist jetzt nur noch nen halben Kopf kleiner als der Große. Gut, ihr Vater ist jetzt auch kein Zwerg mit 1,83, aber dafür ich. Meine Älteste ist dafür grad mal ca. 2 cm größer als ich. 

Aber ich finde es gibt schlimmeres, als wenn Jungs etwas kleiner geraten sind - ist doch süß und sie sehen auch länger jung aus :-)

Liebe Grüße

Vonny:IN LOVE:

Hallo Vonny,

Das stimmt, ich bin auch froh das mich alle jünger schätzen.

Findn deine Kinder das auch so toll wie meine? Die sind immer ganz stolz das sie eine junge Mama haben und viele uns für Geschwister halten. 8-)

Mein Ältester hat jetzt auch mit 14 Schuhgröße 41/42........ Echt krass. Voll die riesen Füße. :-)

Ja, ich mach mir auch nicht wirklich einen Kopf.... Nur manchmal wenn einer wieder jammert das er fast immer einer der Kleinsten ist... da tut mir das dann schon leid....

Wir sind eine Patchwork Familie. Genaueres schreib ich dir noch als Pn. Hab sehr viel schlechtes erlebt. :,(

Aber umso glücklicher bin ich das wir jetzt alle zusammen eine glückliche Familie sind. :-) :IN LOVE:

Wünsche dir noch einen schönen Tag. :-*

Huhu Mondkieselchen,

ja, meine findens auch cool, dass sie so junge Ellis haben :-) Wir haben jetzt einige Jahre im Osten gewohnt und da war es eher normal, dass man früher mit dem Kinderkriegen loslegt. In unserer Stadt war es auch nichts Ungewöhnliches, wenn man eine 16-Jährige mit Kinderwagen gesehen hat. Einige Freundinnen oder Schulkameradinnen meiner Großen haben schon mit 15 oder 16 ein Kind bekommen. Ist jetzt nicht die Norm, aber auch keine absolute Seltenheit gewesen. Meistens wurde so mit Mitte 20 losgelegt. Hier unten fällt mir richtig auf, wie viel älter die Mütter hier beim ersten Kind sind. Manchmal musste ich in der Krabbelgruppe echt überlegen, ob das jetzt die Mama oder Oma ist.

Das tut mir leid, dass du schon viel schlechtes erlebt hast, aber freu mich für dich, dass du jetzt anscheinend DEN richtigen Partner gefunden hast :IN LOVE:Kannst mir gern eine PN schreiben, freu mich sehr :THUMBS UP:

Mein Mann und ich haben auch schon Höhen und Tiefen durch (v. a. im verflixten 7. Ehejahr), konnten uns aber gottseidank jedes Mal wieder zusammenraufen. Dafür haben wir mit unseren jeweiligen Familien große Probleme gehabt und seit Jahren herrscht absolute Funkstille. Wir sind mit den Kids völlig auf uns allein gestellt. Aber was nicht tötet, härtet ab und man wächst daran :DRINK:

Hoffe, du hattest auch einen schönen Tag. Komm leider manchmal erst so spät zum Antworten.

:ROSE:

Liebe Grüße und guts Nächtle

Vonny :IN LOVE:

Hallo Vonny,

das tut mir leid mit euren Familien.

Wobei ich mit meinem Ex Schwiegereltern auch nie klar kam. Die waren sowas von schrecklich. Echt unglaublich!!!!!!!!!

Hier sind auch die Mamis eher älter. Viele bekommen hier ihr 1.  Kind erst mit ende 30/ anfang 40.... Bin überall meistens die jüngste Mama.....

Das freut mich das ihr es immer wieder geschafft habt euch zusammen zu raufen. Da könnt ihr wirklich stolz auf euch sein. :-)

Das stimmt. Man wächst an vielen Sachen. Es ist super das du es so positiv sehen kannst.

Fang gleich mal an dir die pn zu schreiben. Wird aber bestimmt etwas länger die Nachricht. :-[

Ja, ich hatte einen sehr schönen Tag. Dankeschön. :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen