Suchen Menü

Heute kein Übergeben am frühen morgen :-)

JIPPI.  Bin heute morgen aufgestanden und habe mich nicht übergeben[:-}

Meine brüste schmerzen immer noch und mein unterleib macht es mir auch nicht leicht. Mein Magen dreht sich zwar immer noch abe ich habe nicht gebrochen.

ENDLICH freue ich mich auf mein krümel. Aber mit der freude wächst jetzt auch die Angst das etwas schief gehen könnte. 

Oh mann diese Gefühlskaos...

Wünsche euch einen tollen Start in den tag....

:KISSING:

Bisherige Antworten

Re: Heute kein Übergeben am frühen morgen :-)

Guten Morgen, mit der Übelkeit bin ich heut auch verschont geblieben. Hoffe das bleibt so den Tag über. Hab nur ab und zu mal Brustschmerzen, sei aber normal meint mein Frauenarzt. Aber ich bin froh, dass ich diese ss so erleben darf. In meiner 1.ss hatte ich nix. Endete dann in der 9ssw als MA mit AS. diesmal wird alles besser.

Schönen Tag noch und genieß die Zeit ohne Erbrechen :-)

Re: Heute kein Übergeben am frühen morgen :-)

Oh das klingt prima! Gute Besserung weiterhin! 

 

Ich dachte ja an we, die Übelkeit ist nun vorbei... Pustekuchen seit gestern Abend hat sie mich wieder!!!

lg

Re: Heute kein Übergeben am frühen morgen :-)

Huhu,

ich muss mich morgens ganz selten übergeben, eher abends. Manche Tage muss ich 2 x täglich :-!, dann ist wieder 3-4 Tage Ruhe. Aber ich hab trotzdem laufend "Magenekel", mein Magen fühlt sich einfach nur widerlich an, ich hab oft diesen Würgereiz und Küchengerüche gehen gar nicht. In der letzten SS wurde es ab der 11. SSW noch schlimmer  mit der Übelkeit und Erbrechen, hoffe das wird diesmal nicht so schlimm. Meine Brust spannt aber schon seit Wochen, als hätt hätt ich nen Milchstau *g*.

Dafür bin ich permanent schlapp und todmüde, könnt ständig ein Nickerchen machen.

Wünsch dir weiterhin alles Gute und dass das :-! einfach weiter ausbleibt ;-)

:IN LOVE:liche Grüße

Vonny 9+4

Re: Heute kein Übergeben am frühen morgen :-)

Oh,da hab ich echt Glück....hatte noch nich einen Tag mit Übelkeit/Übergeben zu tun....dafür machen es mir meine Brüste und mein Unterleib nich ganz so einfach....

Hat  jmd eine Idee,wie diese Schmerzen etwas lindern kann???

Bin über jeden Tipp dankbar!!!:-)

Re: Heute kein Übergeben am frühen morgen :-)

Magnesium. Das entkrampft. Aber nicht zu viel. 

 

Meine Brüste tun auch höllisch weh, bh kann ich grad gar nicht ab aber ohne mag ich nicht rausgehen. 

Re: Heute kein Übergeben am frühen morgen :-)

Danke für den tipp mit dem Magnesium...werd ich mal ausprobieren...:THUMBS UP:

Re: Heute kein Übergeben am frühen morgen :-)

Hallo Bahar,

 

na das is doch toll....Ich hab ja auch heftig Übelkeit, aber GsD ohne spucken...wobei ich nicht weiß, ob nicht auch was käme, wenn ich vor der Toilette stehn würde....Ich versuch mich immer zu beherrschen....

Warum sollte denn was schief gehn???? Freu dich einfach...alles wird gut!!!

LG Tinchen

Re: Heute kein Übergeben am frühen morgen :-)

Bei mir wird's grad schlimmer mit der Übelkeit. Bin heute 10+5. Brechen muß ich dieses Mal aber GsD nicht so oft.Mal sehn, wie sich das noch entwickelt...

 

Re: Heute kein Übergeben am frühen morgen :-)

Langsam glaube ich ja, dass es mit den Entwicklungsschüben des zwergleins zu tun hat. Ich hatte das ganz schlimm gekürt bevor der sst positiv war, also einnistung beendet, dann zwischendurch aushaltbar, Flaute ab, und in der 7. Woche als das Herz mutmaßlich zu schlagen begann war's wieder heftig. Letzte Woche Freitag ging's mir richtig gut, ich saß morgens halb neun in einem Café bei einem Stück Kuchen mit meiner jüngsten (wir sind wöchentlich mit der zweitjüngsten in der Uniklinik Dresden und ich schlage mir dort die zeit tot bis ich Töchterchen abholen kann). Das mit dem Kuchen war bis dahin undenkbar. Wochenende hätte ich immerzu füttern können... Und gestern Abend dann wieder das totale Gegenteil. Heute ist mir auch schon den ganzen Tag schlecht. wäre ja der nächste Sprung- 12. Woche...dürfte nun ein Fötus sein und kein Embryo mehr...

 

ist schon auffällig. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen