Suchen Menü

Heute ist er ausgezogen!!!

Heute ist der Vater meiner Tochter und vom bauchzwerg ausgezogen!
Er heult zwar und sagt wie unfair ich doch bin und ich soll an die schönen Zeiten denken aber es waren einfach zuwenig schöne und mehr sch.... Tage...
Wie ihr mir geraten habt habe ich den neuen Mann von meiner ss erzählt was mir sehr schwer gefallen ist weil ich Angst vor der Reaktion hatte!
Aber er hat es relativ locker genommen und meine wir schaffen das schon :)
Gestern hat er gefragt ob er meine Tochter und später das kleine so lieben darf als wenn es seine eigenen wären und ob er unsere beziehung offiziell machen darf am Samstag bei seinen Freunden. ( ich muss dazu sagen seine Freunde sind meine Familie plus Schwager und deren Brüder)
Ich hab Bissel Bammel vor der Reaktion der anderen...
Lg Tweety 12+0
Bisherige Antworten

Heute ist er ausgezogen!!!

höööö...hast du es echt durchgezogen? :THUMBS UP:

Find ich super, wie dein "neuer" "alter" Mann drauf reagiert hat! Das ist ja echt total positiv!

Nur das "Outing" kommt jetzt schon recht bald, vorallem wenns deine Familie ist. Ich kenn die zwar nicht, aber es geht halt schon Schlag auf Schlag - nicht das da einer was in den falschen Hals bekommt. :-X

Dein Schwager ist das von einem deiner Schwestern der Mann, oder von deinem Ex der Bruder, oder von der Schwester von deinem Ex der Mann :-X

lg Kyasi

Heute ist er ausgezogen!!!

Von meiner Schwester der Mann und sein Bruder und von meiner andern Schwester der mann ist auch da und dann noch Freunde von allen zusammen %)

Heute ist er ausgezogen!!!

Hi,
der "neue" scheint ein toller typ zu sein, wenn er so cool reagiert....
lass einfach alles auf dich zukommen! denn du hast ja mit offenen karten gespielt und niemand kann dir etwas vorwerfen.
ich finde es sehr mutig das du mit dem erzeuger der kinder schluss gemacht hast!
ich wünsche dir ganz viel glück!!!
lg
puscheln

Heute ist er ausgezogen!!!

Finde es gut das du deine entscheidung durchgezogen hast besser als daran kaputt zu gehen.
super wie der neue mann reagiert hat und drücke dir weitehrin für die zukunft ganz ganz viel glück.
schau bei mir hat es auch geklappt bin ja auch im meinen zusammen gekommen da kannten wir uns schon 18 jahre :-)
lg manu

Heute ist er ausgezogen!!!

Jawoll... ich schüttel dir mal die Hand :DRINK:

Ich hab das auch getan, als mein Sohn 3 war... was hat dessen Vater da geheult und rumgejammert. Nach 6 Wochen als er dann seine jetzige Frau kennengelernt hat, hat er nicht mal mehr nach seinem Kind gefragt. Na und ich bin ja eh die Böse... aber da steh ich drüber.

Find die Reaktion deines "Neuen" Klasse und wünsch dir alles Gute :THUMBS UP:

LG Ratzfatz

Heute ist er ausgezogen!!!

Liebe Tweety,
das klingt doch schon nach einem guten Neustart :-) .
In den Rest wachst ihr rein, immer Schritt für Schritt!
Wünsch dir alles Gute und toi toi für´s Wochenende.
Liebe Grüße Diana

Heute ist er ausgezogen!!!

Hi,

toll dass du es geschafft hast! Wie viele Wochen seid ihr jetzt wieder ein Paar? Wegen der Veröffentlichung mein ich.... ich könnte mir vorstellen dass Eure Freunde/Verwandte vielleicht erst mal ein bisschen Zeit brauchen zu realisieren dass ihr - du und dein Ex- kein Paar mehr seid, da ist es vielleicht ein bisschen früh mit der Tür ins Haus zu fallen... oder seid ihr Euch ganz ganz sicher dass das jetzt auch alles so bleibt? Bitte entschuldige, ich will dir deine Freude nicht kaputtmachen, aber wie du schon schreibst könnte das in so kurzer Zeit einige wahrscheinlich überfordern.....

wünsche dir das Beste,

vlg,

Sandra

Heute ist er ausgezogen!!!

Hallo Tweety,

wow, das nenn ich mal nen mutigen Schritt. Respekt, dass du das jetzt durchziehst. So man dein Geschriebenes lesen kann, "hört" es sich an, dass du mit der Entscheidung glücklich bist und positiv in die Zukunft schaust. Das finde ich gut. :THUMBS UP:

Wir drücken euch die Daumen für eine positive und vorallem GLÜCKLICHE ERFÜLLTE Beziehung. :THUMBS UP: :IN LOVE: :DRINK:

LG TIna :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen