Suchen Menü

Heute ist der erste Sternengeburtstag unserer Kleinen...

...Ist es wirklich schon ein Jahr her, dass das alles passiert ist??? Oft kommt es mir vor, als wäre es erst gestern gewesen. Andererseits hat sich dieses Jahr so unendlich lang hingezogen, und oft hatte ich Angst, dass ich es GAR NICHT schaffe...

Überhaupt erst ertragbar wurde der Schmerz, als ich wieder schwanger war. Aber unser "Folgekind" kann unsere verlorene Tochter natürlich niemals ersetzen.

Obwohl gerade jetzt in diesen Tagen die ganze Trauer wieder hochkommt, bin ich froh und dankbar, das Weihnachtsfest diesmal unter weit glücklicheren Umständen verbringen zu dürfen.

Ich wünsche Euch allen frohe Weihnachten im Kreise Euer Lieben (Das 1. Fest mit Baby ist doch immer was ganz Besonderes!) und ein glückliches und gesundes Neues Jahr 2014 - möge es uns allen nur Gutes bringen!!!

GLG

Sandra mit Angel Marie (+20.12.12/*21.12.12) :IN LOVE:Wenn Liebe ein Weg und Erinnerung Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und Dich zurück holen!:IN LOVE:

 

 

Bisherige Antworten

Re: Heute ist der erste Sternengeburtstag unserer Kleinen...

Hey Sandra!

Stimmt, heut ists ja ein Jahr her :,(Echt schlimm, dass es gerade immer an so einem schönen Ereignis wie Weihnachten dann soweiso immer wieder hoch kommt und bei Euch ganz besonders :-(

 

Wir zünden eine Kerze für Angel Marie an und wünschen Euch Euch ein ganz schönes letzte Weihnachten zu dritt, weil Ihr ja bald zu viert seid :GIRL 154: 

Es geht immer irgendwie weiter...und Angel Marie ist nicht vergessen, auch wenn Ihr wieder lachen könnt und glücklich sein könnt ;-)

Hab mich damals anfangs sehr schlecht gefühlt, als ich nach der FG wieder gelacht habe...aber das muss man nicht, denn tief im Herzen hat man das "andere" Kind trotzdem!!!!

 

Alles alles Liebe :KISSING:

Re: Heute ist der erste Sternengeburtstag unserer Kleinen...

Liebe Sandra,

die Zeit vergeht wie im Flug. Mir macht das selbst manchmal etwas Angst! Und ehe du dich versiehst hältst du deinen 2. kleinen Mann im Arm. 

Angel Marie wird immer etwas Besonderes bleiben, sie wird immer gegenwärtig sein... In deinem Herzen!!! Es war und ist dein kleines Mädchen.

Ich wünsche Dir und deinen Jungs ein schönes Fest! Genießt die Zeit!

Nächstes Jahr wird es noch ein bisschen turbulenter wenn der zweite Rabauke mit rumkrabbelt... 

Ganz liebe Grüße

Tanja mit Familie

Re: Heute ist der erste Sternengeburtstag unserer Kleinen...

Liebe Sandra,

wie schnell ist dieses Jahr vergangen!

Ich freue mich sehr für euch:IN LOVE: und wünsche euch wunderschöne Weihnachtsfeiertage.

 

LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen