Suchen Menü

Heute ist der 1te!!!!!!!! Zeigt her eure Bäuche!!!!!

Bisherige Antworten

Mein Bauchi bei 35+6

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hoffe über Nacht haben nicht alle ausgekugelt ;-)...Bin gespannt auf eure Murmeln :-)

Hier mal mein Bauchi bei 35+6

35+6

 

LG Tinchen

Re: Mein Bauchi bei 35+6

Der ist ja niedlich !!!!

Re: Mein Bauchi bei 35+1

Süßes Murmel, aber schon ganz schön tief, oder täuscht das nur?!?!

Re: Süßes Murmel, aber schon ganz schön tief, oder täuscht das nur?!?!

Ja das stimmt die kleine ist auch mit dem Kopf schon tief und Richtung gerurtskanal gut ausgerichtet , heißt bei der dritte ssw nicht viel - kann trotzdem noch bis zum Termin dauern ....

So ein süßes Bäuchlein!!!! Meiner bei 38+6

38+6

Re: So ein süßes Bäuchlein!!!! Meiner bei 38+6

Der ist auch toll - du bist zu beneiden nur noch eine Woche !!!:THUMBS UP:

Nur noch eine Woche bis et... Wenn Prinzi es seinen Schwestern nach macht, können es locker noch drei werden ;-)

Re: Mein Bauchi bei 35+6

der ist ja wirklich süß. immer wieder faszinierend, wie unterschiedlich die kugel sind. das ist/war meiner bei 32+5...8. monat 1

Re: Mein Bauchi bei 35+6

Also ich find den Bauch auch total schnucklig. Noch so zart, obwohl Du schon so weit bist :)

Tinchen, meine Königin der straffen Bauchdecken! :-))

Hi Tinchen,

Boah, Dein Bindegewebe und Deine Bauchmuckis müsste man haben...!;-)Die halten alles schön zusammen! Seeeeehr süss!:-)

Lg, Conny

Re: Heute ist der 1te!!!!!!!! Zeigt her eure Bäuche!!!!!

Babybauch bei 31+4

 

Das ist meiner. Mittlerweile 112,5 cm Umfang :-)

Meiner bei 37+6

37+6

37+6 :-)

Bauch- und Wickeltaschenfoto! ;-)

Re: Bauch- und Wickeltaschenfoto! ;-)

Ups, zu früh abgedrückt!:-[

Wenn wir schon am Fotografieren sind, schicke ich Euch gleich mal ein Foto meiner wunderschönen ( wie ich finde! ) neuen Wickeltasche mit, die heute angekommen ist und mich ganz arg freut!:GIRL 252:Sie sieht "in echt" noch schöner aus, als auf den Bildern, auf denen ich sie entdeckt hatte, ist super verarbeitet , sehr praktisch unterteilt und ich kann sie vor allen Dingen auch noch nach dem Einsatz als Wickeltasche wunderbar als "normale" Tasche gebrauchen!:-)

Eingepackter Bauch bei 33+0

Nackibauch bei 33+0

 

Meine neueste Errungenschaft - die Wickeltasche!:-)

 

Ach ja, ich finde alle präsentierten Bäuche wunderschön und interessant, wie unterschiedlich sie doch sind. Einfach ein Wunder, dass da lauter kleine Menschlein drinstecken!:-)

Lg, Conny

Wo hast....

du die Wickeltasche her???

Hey Conny,

 

erstmal muss ich sagen, dass dein Bauchi meinem Bauch ja wohl in nichts nachsteht....der sieht doch auch super schön aus....wie übrigens alle anderen Bäuche auch...is nur krass wie unterschiedlich das is...

Jetzt aber nochmal zur Wickeltasche....was hat die denn gekostet, wenn ich mal so frech fragen darf ;-) Ich wollte mir nämlich eine zum B-Day schenken lassen :-)

GLG Tinchen, dass mal wieder Wehen hat:-( und ganz happy is, weil das KiZi zu 95% fertig is:GIRL 252:

Conny dein bauchi ist perfekt! Da werd ich glatt neidisch!!!! Lg

Dankeschön, aber wozu Neid...??

Hi Lona,

Danke für das Kompliment, aber ich vestehe nicht, wieso Du "glatt neidisch werden könntest"? Deiner sieht doch auch toll aus, ne richtig schöne Kugel und vor allem schon zum neunten Mal, das muss Dir erst mal jemand nachmachen! :-)

Lg, Conny

Oh Mann!!! Durch die Bank hübsche Bäuchlein !!!!

Re: Heute nach dem Kindergeburtstag....etwas geschafft ;)

31+5ssw

ach ja, bei erst 31+5.....mal sehen, wie das bei 38+ aussieht ;)

Nachdem ich hier noch niemals mitgespielt habe, oute auch ich meinen Bauch...

 
Ihr Lieben, 
 
ich schaue immer ganz voyeuristisch eure Bäuche an, habe aber noch nie selbst mitgepostet. Eure Bäuche sind allesamt so wunderschön und wohlgeformt, da bin ich ganz entzückt. Von Conny wünsch ich mir den Link zur Tasche ;-)
Nachdem es ja doch ein bisserle unfair ist, immer mitzuschauen aber niemals herzuzeigen, zeige ich nun auch meine Crevettenhöhle, einmal nackt und einmal bekleidet bei 33+1.... Spät aber doch:
 
 
Là voilà:
's wullerl
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Re: Nachdem ich hier noch niemals mitgespielt habe, oute auch ich meinen Bauch...

Guten Morgen liebes Wullerl,

Schön, dass Du Dich nun auch mal "geoutet" und uns mit Deiner schönen Kugel erfreut hast - Grund, diese bislang versteckt zu halten, hast Du ja absolut keinen!;-)Wenn alles nach Plan läuft, sind wir höchstens noch einmal bei der Bauchparade dabei, sollten sich unsere Zwerge verspäten, sogar noch zwei Mal. Ist es nicht unglaublich wie schnell die Zeit vergeht?

Du wünschst den Link zur Tasche....die ist von der Firma "Lässig", die findest Du unter laessig-fashion.de, die Taschen gibt's aber auch bei Zalando oder Amazon. Sind echt super verarbeitet, praktisch aufgeteilt und  sehen wie ganz normale Umhängetaschen aus, ich bin begeistert!:-)

Nun wünsche ich nen schönen Tag bei hoffentlich schönerem Wetter als hier: kalt und Regen, hatte schon das "Vergnügen" mit dem Hund draussen gewesen zu sein...

Lg, Conny

Re: Nachdem ich hier noch niemals mitgespielt habe, oute auch ich meinen Bauch...

Guten Morgen, Conny....

wow, danke für die Taschendetails, die werd ich mir gleich ansehen. Trotz Kind sollte man ja zumindest ein bißchen chic bleiben (obwohl meine Chicness mit Kind Nr 1 schon ordentlich in Mitleidenschaftn gezogen wurde!). Nun gut!
Ich bin ganz begeistert ob Deines morgendlichen Tatendrangs: Du warst echt schon mit Junghund unterwegs: Ich gratuliere! Meinereiner sitzt noch etwas zerknatscht auf dem Sofa rum. Das Kind wurde von der besseren Hälfte in der Kindergarten gebracht und ich muss mich vom gestrigen Dinnerabend, der viel länger gedauert hat als angenommen, erholen. Außerdem hab ich einen mittelmässigen Schock, weil ich gestern einen Unfall hatte: Ich hab doch tatsächlich einen Radfahrer übersehen und der flog über meine Motorhaube. Schrecklich! GSD ist ihm nichts passiert. Das (uralte) Fahrrad ist allerdings hin... Mein Auto hat ein paar Kratzer, das ist nicht so schlimm. Aber der Schock sitzt immer noch in den Gliedern!

Werde dann mal meine müden Knochen auf Kinderprogramm vorbereiten!

Alles Liebe
wullerl

 

Re: Nachdem ich hier noch niemals mitgespielt habe, oute auch ich meinen Bauch...

Hallo Wullerl,

oh je, das ist ja gar nicht schön zu lesen was Dir da gestern widerfahren ist! Gut, dass weder dem Radfahrer, noch Dir etwas passiert ist! Sowas geht halt leider schnell, eine Sekunde nicht gut aufgepasst und schwupps ist's passiert. Dann erhol Dich mal weiterhin gut von dem Schock!

Mein morgendlicher Tatendrang hält sich übrigens sehr in Grenzen, aber  "wat muss, dat muss" wie der Rheinländer sagt!:-)Meine Nacht war die dritte in Folge in der ich sehr schlecht geschlafen habe, trotzdem muss ich kurz nach 6 Uhr aufstehen, um die Jungs zu versorgen, die um 7 Uhr los müssen. Danach war der Hund dran, dann hab ich meinem Papa Frühstück gemacht, der einige Tage bei uns zu Besuch war, dann Haushalt und jetzt häng ich ziemlich müde vor dem PC ab, muss aber bald wieder mit dem Hund gehen und das Mittagessen kochen, die Jungs kommen um 12 Uhr heim. Mein Liebster ist bis samstags beruflich unterwegs, so dass ich das alles in dieser Woche alleine managen muss, was ja auch grundsätzlich kein Problem ist, aber von wahrem Tatendrang kann irgendwie keine Rede sein! ;-)

Wirst Du Dir denn auch ne neue Wickeltasche gönnen?:-)

Lg, Conny

...verspätet reiche ich auch meine Kugel nach ;)

Ihr habt alle sooooo tolle Kügelchen!!!!

:-):-):-) Komme leider jetzt erst dazu auch ein Bild von meiner nachzuschieben ;-) - heute 35+2

35+2

Mein Bauch 35+4

 

 

 

Mein Bauch bei 35+4

Hallo ihr Lieben, nun auch mal ein Bauchbild von mir. Leider habe ich nicht rausgefunden wie ich das Bild drehen kann..... :-X

Bauchumfang ist jetzt bei 105 cm.

@mondkieselchen

Liebes mondkieselchen,

welch schöner Bauch:-).

Ich schleiche mich kurz ein, denn die Bilder werden in den Beiträgen so dargestellt, wie sie in das Fotoalbum hochgeladen wurden. Beim hochladen kann es manchmal passieren, dass diese dann nicht richtig dargestellt werden, da das intelligente Bildprogramm Bilder auf dem Rechner oder Handy automatisch richtig anzeigt. Du solltest daher das Bild vorher noch einmal drehen, denn die Bilder können hier nachträglich nicht mehr gedreht werden.

Wünsche Dir weiterhin eine schöne Schwangerschaft.

Viele Grüße

Victoria

Re: @mondkieselchen

Hallo Victoria,

vielen Dank für deine Antwort. Dann weiß ich ja was ich bei den nächsten Bildern anderst machen muss. :-[ :-)

Re: @mondkieselchen

Liebes Mondkieselchen,

falls es nicht klappen sollte, dann melde Dich einfach bei mir.

Du kannst mir eine PN oder Mail schicken an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: @mondkieselchen

Danke Victoria, werde ich dann gerne in Anspruch nehmen. :-)

Re: Heute ist der 1te!!!!!!!! Zeigt her eure Bäuche!!!!!

Hallo,

hab grad die ganzen süßen Babybäuche bewundert!

Hier ist ein Foto von meinem:

Ich bin jetzt ET + 2 !!!Letzte Woche waren es stolze 114 cm!

;-)

LG Bine6.11.2013

Re: Heute ist der 1te!!!!!!!! Zeigt her eure Bäuche!!!!!

Uih, der ist ja prall und wunderschön. ET+2 klingt für mich schon einigermassen bedrohlich... Da drück ich Dir ganz fest die Daumen für die kommenden Tage!
Danke fürs Herzeigen und Alles Gute
wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen