Suchen Menü

Heute ist der 1. - Bauchparade

Handyfoto von gestern...21+1

Bauch_2013_ssw21+1

Bisherige Antworten

Re: Heute ist der 1. - Bauchparade

Hier heute bei 21+5

Hier mein Bauchi bei 18+2

Hallo Lonalein, 

wow du hast ja schon ne ganz schöne Kugel!!! Da kann ich glaub ich nicht wirklich mithalten....Hier mal mein Bauchi von heute!!! Hab heute meinen 1. Hebi-Termin :GIRL 252:

18+2

 

GLG Tinchen

 

 

 

 

Re: Hier mein Bauchi bei 18+2

Der ist ja mal richtig süß!!! 

Meiner ist sogar kleiner, als 2010 bei eléna Zur selben zeit.... 

Aber es ist schon beschwerlich manches mal...

 

lg

Re: Hier mein Bauchi bei 18+2

Ja ich weiß ja auch nicht, bei mir kommt der Bauch immer erst recht spät und dann auch nicht wirklich viel....Hier mal ein Bild wie ich bei meiner Tochter um die gleiche Zeit aussah...da bin ich allerdings schon bei 19+4 14.02.2011 19+4

und so sah der Bauch in der 38.SSW aus...

20.06.2011 37+4

Aber im Gegensatz zu dir, mach ich das ganze ja erst zum 2ten Mal mit ;-)

 

GLG Tinchen

Re: Hier mein Bauchi bei 18+2

Bei meiner großen tochter, das zweite Kind, hat man im kh gar nicht erst in den mupa geguckt sondern gleich einen frühchentransport bestellt!!! Man war überzeugt, dass ich im 7. Monat sei. Mein exmann ist ausgeflippt und hat die Schwester zurechtgewiesen, dass sie wohl ohne Blick in die Unterlagen kaum zu einer Diagnose befugt sei... Ich war zwei Tage vor et :) und hatte kaum Bauch, meine normalen Klamotten an und nur 4 kg zugenommen. 

bei Kind 3 und vier war es was mehr aber um et so, wie du um 38.ssw ausgesehen hast.... erst in der 7. Schwangerschaft wurde es so viel. 

meine Hebamme findet das gar nicht so viel! Kurioser weise hatte ich den fundusstand von zwei Finger unter Bauchnabel bei meiner großen schon in der 17. Woche und keinen Bauch... Jetzt war es gerade so die 20.ssw. 

lg

Re: Hier mein Bauchi bei 18+2

Uiii...ja ich sag ja, wenn man schon so viele Ss hinter sich hat wie du, is es denk ich ganz normal, dass der Bauch schneller wächst....

Denke immer nur, der Bauch is halt auch hinderlich und nervt wahrscheinlich irgendwann auch, weil man nicht mehr so kann wie man will ;-)

LG Tinchen

Re: Hier mein Bauchi bei 18+2

Die bauchgrösse scheint auch viel von den Kindern abzuhängen. Bis Kind fünf hatte ich nie viel Bauch, war teilweise ziemlich traurig. Aber die hatten auch meinen exmann als Vater. Und sie waren alle zwischen 2890 und 3400g.

Bei männes und meinem ersten gemeinsamen war der Bauch größer, wenn auch noch nicht so gross. Cora hatte dann 3440g. Darya war ein halbes Kilo leichter, aber der Bauch deutlich größer. Ist schon komisch. 

Lg

Re: Hier mein Bauchi bei 18+2

Aha....naja, also bei mir trifft das dann wohl nicht zu....meine Tochter hatte 3660 gr....war allerdings auch 54 cm lang....Bin gespannt ob Nr 2 das topt....meine FÄ meinte ich könnte locker ein 4 kg Baby bekommen=-O

 

LG Tinchen

Re: Hier mein Bauchi bei 18+2

ok bei mir war eléna die schwerste... mit 3560g aber nur 50 cm. ein Moppel.

die leichteste war meine Jasmin (2.kind) mit 2890g und 48 cm... und am stärksten zugenommen, nach der Geburt hat mein Luca. Kam mit 48 cm und 3250g zur Welt und wog mit 5 wochen 5500g =-O (voll gestillt!)

Das wogen alle anderen frühestens mit 3-4 Monaten *ggg* Mit 13 Monaten hatte er 16 kg =-O - heute ist er ein Dürrwanst

Ein mindestens 4 kg sollte mein 5. werden. Der kam mit lächerlichen 3300g zur Welt - 2 Tage vor et....

Vor einem 4 kg hab ich keine Angst (mehr).... kriege ich gar nicht zustande, warum auch immer. Und das obwohl ich selber mit 3650 und 53 cm eher groß war....

Die kinder wissen schon was sie machen... *g*

 

Alles Liebe weiterhin

Re: Hier mein Bauchi bei 18+2

Hallo Tinchen,

Wow bist Du schlank! Aber das Bäuchlein ist schon deutlich zu sehen - zumindest für Insider!;-)Wurdest Du im Urlaub auf die Ss angesprochen? Ich bekam in der 8./9.ssw im Flugzeug schon kostenlos einen Schwangerensitzplatz in der 1.Reihe auf Inlandsflügen in Brasilien!%)Die dachten, ich sei schon im 5. Monat....:-DLg, Conny

Re: Hier mein Bauchi bei 18+2

Hey Conny,

 

wie es gibt SS-Sitzplätze!?!? Das hättest du mir mal vorher sagen können;-) war nämlich echt eng, vorallem wenn man dann noch ein 2-jähriges Kind auf em Schoß hocken hat:SORRY: Naja, jetzt hab ich es ja hinter mir...

Nee, angesprochen hat mich niemand auf ne Ss, ich finde mein Bauch sieht noch mehr nach "angefressen" aus, als nach Baby-Kugel....wobei ich ja von vorne ausseh, als hätte ich überhaupt keinen Bauch....hab sogar noch Taillie;-)

 

GLG Tinchen

Re: Hier mein Bauchi bei 18+2

Hi TinchenAuf Inlandsflügen in Brasilien durfte ich als Schwangere in der 1.Reihe mit vieeel Beinfreiheit sitzen und das kostenlos!:-)Wer sonst diese Sitze haben möchte, muss einen Aufpreis bezahlen. Und da wir insgesamt 6 Inlandsflüge hatten=-O, war das ne hübsche Ersparnis und ein toller Komfort! Ich glaube mal gehört zu haben, dass Schwangere bei allen Fluggesellschaften immer am Notausgang, oder in der 1.Reihe sitzen dürfen/ sollen, um im Notfall auch schnell das Flugzeug verlassen zu können. Aber nach Malle war Euer Flug ja zum Glück nicht soo lange, oder? Ich fand es nur lustig, dass mir alle mit einem Blick auf meinen Bauch sämtliche Privilegien einer Schwangeren zugestanden haben und das in Woche 8/9:-): Ich musste nie in einer Warteschlange anstehen, durfte sofort am Flughafen in Sao Paulo vor, während die anderen Fluggäste bis zu 2h für den Einreisecheck warten mussten=-O,bekam wie gesagt im Flugzeug die guten Plätze....und kein Mensch hat an einer Schwangerschaft gezweifelt, von der bislang nur ich, der werdende Papa und die Fä wussten!:-)Lg, Conny

Re: Heute ist der 1. - Bauchparade

Hallo Lona,

Ui, was für ne schöne Kugel und schon so gross!:-)Kannst stolz auf Deinen Babybauch sein!:THUMBS UP:Lg, Conny    P.S.: Foto von meinem Bauch wird erst angefertigt und dann nachgereicht!;-)

Re: Heute ist der 1. - Bauchparade

Re: Heute ist der 1. - Bauchparade

:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

noch so ein süßes bäuchlein....

Re: Heute ist der 1. - Bauchparade

Bin gespant wie wir alle in10-15 wo  aussehen :GIRL 252:

Re: Heute ist der 1. - Bauchparade

Hier mein Bauchfoto :-)

Heute bei 20+5 [:-}20+5

Re: Heute ist der 1. - Bauchparade

So, jetzt ist's vollbracht, mein Bauchfoto bei 15+3:-)

 

 

 

Ssw 15+3

Re: Heute ist der 1. - Bauchparade

Noch so ein schöner Bauch!!!

 

Muss ich mal sagen, ihr habt alle hübsche Bäuchlein...:IN LOVE:

Re: Heute ist der 1. - Bauchparade

mein bäuchlein 15+2

mein Baby (speck) Bauch

Bin heute bei 14+3.  Mein Mann nennt mich liebevoll "Specki". Er ist ja nicht ganz unschuldig an der süssen Sache :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen