Suchen Menü

Heute is ja schon bereits der 3te und wir haben noch keine Bauchparade gemacht....ich fang dann mal an :-)

Mein Bauchi von heute bei 14+2 :-) Irgendwie wirds nicht mehr, was mich aber ehrlich gesagt freut....am Anfang hatte ich doch nen sehr aufgeblähten Bauch und dachte schon, dass es super früh los geht, mit Bauchi-Wachserei, aber is ja GsD nicht so....

Bin gespannt auf eure kleinen Kugel-Bäuche:-)

14+2

 

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Heute is ja schon bereits der 3te und wir haben noch keine Bauchparade gemacht....ich fang dann mal an :-)

Ich und mein Bauchbewohner  13+4:IN LOVE:

Re: Heute is ja schon bereits der 3te und wir haben noch keine Bauchparade gemacht....ich fang dann mal an :-)

Mein Minibäuchlein bei 11+2 Babybauch 3. Monat 1Babybauch 3. Monat 2

Re: Heute is ja schon bereits der 3te und wir haben noch keine Bauchparade gemacht....ich fang dann mal an :-)

 

Babybauch bei ssw 11+3 bzw. 12+2 laut US

Ssw 11+3 bzw. wenn es nach US geht Ssw 12+2. Beim dritten Kind scheint der Bauch bei mir noch schneller als beim zweiten zu wachsen! Wo führt das wohl noch hin?=-OLg, Conny

Re: Heute is ja schon bereits der 3te und wir haben noch keine Bauchparade gemacht....ich fang dann mal an :-)

hier mein Bauchi von heute, bin 14+5

 

Grüßle

Kathi

 

 

Re: Heute is ja schon bereits der 3te und wir haben noch keine Bauchparade gemacht....ich fang dann mal an :-)

Bin in der 17 SSW!!

Und hier meiner bei 17+2

Bauch_ssw17+2

 

Re: Heute is ja schon bereits der 3te und wir haben noch keine Bauchparade gemacht....ich fang dann mal an :-)

13+0Bauch13+0

Meine Twins bei 17+4! LG

 

Re: Heute is ja schon bereits der 3te und wir haben noch keine Bauchparade gemacht....ich fang dann mal an :-)

bin jetzt in der 11.ssw :IN LOVE:

Re: Heute is ja schon bereits der 3te und wir haben noch keine Bauchparade gemacht....ich fang dann mal an :-)

Bei 17+6 

Ich reich auch noch schnell eins nach, von gestern bei 15+4

Yvonne 15+4

Re: Ich reich auch noch schnell eins nach, von gestern bei 15+4

Ohhhh ihr habt alle schon einen Bauch, Wahnsinn.... Ich traue mich nicht meinen zu zeigen, der sieht höchstens aus wie ein wenig aufgebläht, sonst ist da nix und ich bin morgen in der 17 ssw. also beginnt der 5.Monat. :-[:-|

LG

Re: Ich reich auch noch schnell eins nach, von gestern bei 15+4

Sei froh! Du musst hinterher nicht die schwabbeligen Hautmassen wieder runterhungern / abtrainieren :-)....

 

 

LG

Nur weil der Bauch jetzt schon viell. größer ist als bei manch anderen, heißt es aber nicht, dass da hinterher nur schwabbelige Hautmassen runterhängen! War bei mir jedenfalls nicht so!

Re: Ich reich auch noch schnell eins nach, von gestern bei 15+4

Keine Sorge dein Bauch kommt auch noch du hast halt schön feste Haut die nicht so leicht nachgibt :-)

Ärger dich nicht, das kommt noch;)

Ich boykottier die Bauchparade auch. Ich bin in der 19. ssw und kein Mensch sieht mir an, dass ich schwanger bin, ohne dass ich auf meine Mini-Kugel hinweis, obwohl meine Figur im ganz normalen Bereich liegt...Meinem Töchterchen geht's allerdings prächtig und sie ist eher etwas groß. Das hat also nix zu sagen. Warten wir's ab, unsere Bäuchis wachsen noch früh genug und noch schön beweglich zu sein hat doch auch was:))

glg, Claudi

Re: Ärger dich nicht, das kommt noch;)

Hallo Claudi,

gut zu wissen, dass es noch andere Frauen gibt, denen es so geht. Darf ich fragen wie dein Bauchumfang ist und wie groß du bist?

Danke

LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen