Hallo ihr Lieben,
erstmal allen einen schönen 1. Advent und dann hoffe ich mal, für mich die letzte Bauchparade
Mein Bauch bei 40+1
Wie man sehen kann, immer noch sehr sehr hoch
GLG Tinchen
das frag ich mich auch... ich hab allerdings auch zuviel fruchtwasser...
Uiiiii, na das nenn ich mal ne Kugel....bin gespannt wie du kurz vor ET aussiehst...bzw. wie groß das Kind am Ende sein wird....wenn man den Bauch sieht, müsste es jedenfalls schon sehr groß sein
LG Tinchen
fröhlichen ersten Adveeeent =)
auch wenn ich kein Babynauch mehr habeeeee =P
schöne Kugel !!!
lg Allyn
Ssw 37+2, sieht auch noch weit oben aus, ist aber laut Hebi durch Senkwehen schon ziemlich weit im Becken....
Lg, Conny
Hi Tina,
Immer noch ne stramme Kugel, aber deutlich gewachsen!Hat das Reiten keine Senkung bewirkt?
Lg, Conny
Hey Conny,
ei ja, der will doch nicht als Zwerg auf die Welt kommen, die Maße seiner großen Schwester will er anscheinend schon haben das is alles innerhalb von einer Woche passiert...die Hebi sagte, er wird wohl echt klein sein und ZACK Bauch quasi
Dein Bauch hat aber auch ordentlich zugelegt, aber sieht auch total schön aus....Bin echt gespannt, wer von uns zwei zuerst kuscheln darf...
GLG Tinchen
der ist ja MINI!
Aber sehr, sehr schön.
Ich poste jetzt meinen Bauch einfach TROTZDEM!
Schönen Wochenstart
wullerl
Hey Wullerl,
danke fürs Kompliment....Hab ehrlich gesagt auch gedacht, dass es beim 2. Kind schneller und vorallem am Schluss mehr Bauch sein wird, aber meine Kinder scheinen sehr gelenkig zu sein...meine Bauchdecke gibt nicht nach Aber ich bin ganz ehrlich, mir reicht meine Kugel völlig aus....also Schuhe anziehen is auch für mich etwas anstrengend....bei meiner Tochter hab ich das nicht so empfunden, gut in Flip Flops brauch man ja auch nur rein zu schlüpfen
Hoffe das der Bauch auch wieder so schnell verschwindet, wie bei meiner Tochter....
Dein Bauchi is auch süß, was man denn davon sehen kann
GLG Tinchen
Hallo Wullerl,
Klasse Foto - schöne Idee!Gut, dass Dein Mann so lange Arme hat, so kommt er doch noch um Dich herum!
Lg, Conny
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen