Suchen Menü

Heute is der 1te also alle Kugelnden bitte nochmal die Bäuche zeigen ;-)

Hallo ihr Lieben,

 

erstmal allen einen schönen 1. Advent und dann hoffe ich mal, für mich die letzte Bauchparade;-)

Mein Bauch bei 40+1

40+1

40+1

Wie man sehen kann, immer noch sehr sehr hoch ;-)

 

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Heute is der 1te also alle Kugelnden bitte nochmal die Bäuche zeigen ;-)

noch 20 tage...ich hab auch keine lust mehr10.monat 210. monat 2

WOW! Der ist ja riesig! Wo willst du noch hin in 3 Wochen??? Wieviele sind da drin?

Re: WOW! Der ist ja riesig! Wo willst du noch hin in 3 Wochen??? Wieviele sind da drin?

das frag ich mich auch... ich hab allerdings auch zuviel fruchtwasser...:-(

Re: Heute is der 1te also alle Kugelnden bitte nochmal die Bäuche zeigen ;-)

Uiiiii, na das nenn ich mal ne Kugel....bin gespannt wie du kurz vor ET aussiehst...bzw. wie groß das Kind am Ende sein wird....wenn man den Bauch sieht, müsste es jedenfalls schon sehr groß sein :-)

LG Tinchen

Der ist süß!!!! Mein letztes Foto vom Bauch war bei 41+0 ;-)

Danke dir :-) Aber ich hätte mittlerweile auch auf KEINE Kugel mehr haben Lust ;-)

Re: Heute is der 1te also alle Kugelnden bitte nochmal die Bäuche zeigen ;-)

fröhlichen ersten Adveeeent =)

auch wenn ich kein Babynauch mehr habeeeee =P

schöne Kugel !!!

lg Allyn

Danke :-)

Bin auch noch dabei! :-)

Re: Bin auch noch dabei! :-)

Mein Bauch bei 37+2

Ssw 37+2, sieht auch noch weit oben aus, ist aber laut Hebi durch Senkwehen schon ziemlich weit im Becken....

Lg, Conny

Elegant, Elegant...

Re: Heute is der 1te also alle Kugelnden bitte nochmal die Bäuche zeigen ;-)

Hi Tina,

Immer noch ne stramme Kugel, aber deutlich gewachsen!:-)Hat das Reiten keine Senkung bewirkt?:-P;-)

Lg, Conny

Re: Heute is der 1te also alle Kugelnden bitte nochmal die Bäuche zeigen ;-)

Hey Conny,

 

ei ja, der will doch nicht als Zwerg auf die Welt kommen, die Maße seiner großen Schwester will er anscheinend schon haben ;-) das is alles innerhalb von einer Woche passiert...die Hebi sagte, er wird wohl echt klein sein und ZACK Bauch quasi @=:GIRL 101:

Dein Bauch hat aber auch ordentlich zugelegt, aber sieht auch total schön aus....Bin echt gespannt, wer von uns zwei zuerst kuscheln darf...

 

GLG Tinchen:KISSING:

Sag mal, Tinchen, Du kannst doch mit diesem entzückenden, kleinen Bäuchlein unmöglich schon soooo weit sein....

der ist ja MINI!
Aber sehr, sehr schön.

Ich poste jetzt meinen Bauch einfach TROTZDEM!

Schönen Wochenstart
wullerl

Re: Sag mal, Tinchen, Du kannst doch mit diesem entzückenden, kleinen Bäuchlein unmöglich schon soooo weit sein....

Hey Wullerl,

 

danke fürs Kompliment....Hab ehrlich gesagt auch gedacht, dass es beim 2. Kind schneller und vorallem am Schluss mehr Bauch sein wird, aber meine Kinder scheinen sehr gelenkig zu sein...meine Bauchdecke gibt nicht nach ;-) Aber ich bin ganz ehrlich, mir reicht meine Kugel völlig aus....also Schuhe anziehen is auch für mich etwas anstrengend....bei meiner Tochter hab ich das nicht so empfunden, gut in Flip Flops brauch man ja auch nur rein zu schlüpfen;-)

Hoffe das der Bauch auch wieder so schnell verschwindet, wie bei meiner Tochter....

Dein Bauchi is auch süß, was man denn davon sehen kann;-)

 

GLG Tinchen

Hier meine Kugel, nicht ganz gut sichtbar... ;-)

Re: Hier meine Kugel, nicht ganz gut sichtbar... ;-)

Hallo Wullerl,

Klasse Foto - schöne Idee!:-)Gut, dass Dein Mann so lange Arme hat, so kommt er doch noch um Dich herum!;-)

Lg, Conny

Haha, ja da hast Du recht! Andererseits probiert er die Umarmung ja erst gar nicht auf Bauchhöhe.... Was soll mir das wohl sagen???

ET-8

38+6

Oh, das rote Blümchen hast Du aber toll ins Bild bekommen! Sieht total lustig aus... Ein schönes Bauch-exemplar!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen