Heute is der 1.!!!! BAUCHPARADE :-)))))
Re: Mein Bauchi bei 31+3
Hi Tinchen,
Ui, da hat sich aber allerhand getan bei Dir seit dem letzten Bild!Schöner Bauch, auch unverpackt sicher sehr süss und wohlgeformt!
Lg, Conny
Re: Mein Bauchi bei 31+3
Hey Conny,
ja er hat ne guten Schuss nach vorne gemacht Allerdings siehts mit Kleider immer mehr aus....also ohne sieht er nicht so üppig aus
LG Tinchen
Re: Meiner gestern bei 34+2 ;-)
Hi Lona,
Die Prinzenkugel ist ganz schön gewachsen, wow! Ganz prall und rund - prima! Wie geht es Dir denn mittlerweile so? Bin derzeit nicht so oft hier, da im Urlaub...hoffe aber, Prinzi hält es noch ne Weile in dieser schönen Kugel aus, Däumchen sind gedrückt! Lg, Conny
danke schön :-)
Hey Liebes... es geht so. ansich gehts mir prima. Die liegerei nervt nur. Ich hätte soviel zu tun und das Gefühl, ich könnte Bäume ausreißen. Aber ich darf nicht.
Ab 14 Uhr etwa bin ich zudem seit ein paar Tagen totmüde.... schon komisch...
lg
Re: Heute is der 1.!!!! BAUCHPARADE :-)))))
Hey Conny,
süße Murmel haste da Is aber auch gut gewachsen oder täusch ich mich da?!? Weiterhin einen schönen Urlaub!!!
GLG Tinchen
Re: Heute is der 1.!!!! BAUCHPARADE :-)))))
Meiner bei 28+5
Re: Bauchi bei 33+4
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen