Heute is der 1.!!!! BAUCHPARADE :-)))))
Re: Mein Bauchi bei 31+3
Hi Tinchen,
Ui, da hat sich aber allerhand getan bei Dir seit dem letzten Bild!Schöner Bauch, auch unverpackt sicher sehr süss und wohlgeformt!
Lg, Conny
Re: Mein Bauchi bei 31+3
Hey Conny,
ja er hat ne guten Schuss nach vorne gemacht Allerdings siehts mit Kleider immer mehr aus....also ohne sieht er nicht so üppig aus
LG Tinchen
Re: Meiner gestern bei 34+2 ;-)
Hi Lona,
Die Prinzenkugel ist ganz schön gewachsen, wow! Ganz prall und rund - prima! Wie geht es Dir denn mittlerweile so? Bin derzeit nicht so oft hier, da im Urlaub...hoffe aber, Prinzi hält es noch ne Weile in dieser schönen Kugel aus, Däumchen sind gedrückt! Lg, Conny
danke schön :-)
Hey Liebes... es geht so. ansich gehts mir prima. Die liegerei nervt nur. Ich hätte soviel zu tun und das Gefühl, ich könnte Bäume ausreißen. Aber ich darf nicht.
Ab 14 Uhr etwa bin ich zudem seit ein paar Tagen totmüde.... schon komisch...
lg
Re: Heute is der 1.!!!! BAUCHPARADE :-)))))
Hey Conny,
süße Murmel haste da Is aber auch gut gewachsen oder täusch ich mich da?!? Weiterhin einen schönen Urlaub!!!
GLG Tinchen
Re: Heute is der 1.!!!! BAUCHPARADE :-)))))
Meiner bei 28+5
Re: Bauchi bei 33+4
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen