Suchen Menü

Heute im KH gewesen

Ich hab ja wieder mal mit einer schweren Blasenentzündung zu kämpfen ... die hat mich aber völlig niedergerafft =(Teufel

Eigentlich wollte ich zu meiner HÄ gehen, aber das hätte ich nicht geschafft. Heute morgen um 5 hat mich mein Mann ins KH gefahren. Langes warten und nen Schichtwechsel später kam halt raus das ich *trommelwirbel* ein Blasenentzündung habe. Mir gings ja eigentlich nur drum zu gucken obs dem Knirps gut geht und das ich was bekomme ... dem Baby gehts gut *freu*

 

Mir gehts allerdings überhaupt nicht gut. Ich kann nicht sitzen, nicht liegen und laufen ist auch so ne sache =( ... Hoffentlich schlägt das Antibiotika schnell an ...

 

LG

 

P.s. ... irgendwie komm ich mit dem neuen system net klar ... hatte n bissl die Hoffnung das die das hier so machen wei bei Wunschkinder .... das man alle Beiträge gleich auf einmal sieht ._.

Bisherige Antworten

einschleich oh man :(

ach mensch ich hatte so gehofft das es besser wird Traurig ich wünsch dir gute besserung und das der scheiß bald mal weg geht Teufel aber schön das es deinem Baby gut geht

ganz ganz liebe grüße und gute besserung

Gina+Hanna

Re: Heute im KH gewesen

Ich wünsche Dir gute Besserung.

So eine Blasenentzündung ist sooo schmerzhaft, Du Arme...hier noch ein Tässchen Gute-Besserung-Tee

LG Liebeskuller001 Icon16

auch von mir gute Besserung!

Liege selber mit Magen-Darm flach. Mal wieder.

Viele Grüße

zenz 9+3 In Liebe

Re: Heute im KH gewesen

Oh, das tut mir leid. Blasenentzündung hast du aber sehr oft. Seit der SS oder auch schon früher?

Wünsche dir gute Besserung und alles Liebe

LG Sylvia und Krümel inside bei 6+0

Re: Heute im KH gewesen

Mann Du Arme! Das tut mir leid, ist bestimmt sehr schmerzhaft.

Aber wenigstend passt mit dem Mäuschen alles.

Schicke Dir ein dickes "Heile Segen"

LG

Re: Heute im KH gewesen

Du arme! Das ist total blöd. Geht's dir langsam besser? Lg

Re: Heute im KH gewesen

Hallo,


hoffe es geht dir schon wieder etwas besser! Bin bisher immer von Blasenentzündungen verschont geblieben, kann mir aber denken, das sowas echt fies ist.


Drück dir die Daumen!

 

Glg

Chaos

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen