Suchen Menü

Heute hat mein GVK angefangen ...

und ich war die Einzige, die das dritte Kind bekommt, aber egal. Ist diesmal ja bei einer anderen Hebamme und trotzdem wieder schön, mit anderen Kugelbäuchen. Vor allem die Entspannungssachen sind toll, da hat man nur Zeit für sich und das Baby (beim Job und 2 Kindern eh nur abends). Auf jeden Fall freue ich mich auf die kommenden 7 Montage, auch wenn ich mit meinem ET Ende August die Letzte im Kurs bin (der nächste Kurs beginnt aber erst Ende Juli, das hätte nicht gereicht).

LG Romy mit :GIRL 039: Dana

Bisherige Antworten

Re: Heute hat mein GVK angefangen ...

als ich mit Nr. 3 ss war ,w ar ich auch die einzigste, aber als "erfahrene"  konnte man schon ein Paar Tips und Tricks weitergeben. Aber neues lernt man dann nciht mehr, aber ich habe die Ziet nur für mich und Baby auch immer genossen.

Nun bei Nr. 4 geh cih glaub nciht nochmal.... Wäre glaube blöd, obwohl mir die Abende immer sher gefallen haben.

lg tine

Re: Heute hat mein GVK angefangen ...

Hallo Romy,

 

ich hatte mir das eigentlich auch vorgenommen, also einen frühen Kurs zu machen. Auch wenn es jetzt nicht klappt weil meine HEbi nur einen im Juli hat.
Aber es ist sicher schön noch so "schlank" zu sein und die Übungen richtig machen zu können.

Genieß die Zeit... auch wenn du es schon zwei Mal erlebt hast

 

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Heute hat mein GVK angefangen ...

Hi Romy,

ach das ist doch völlig egal !

Genieße die Zeit, ich freu mich auch schon auf meinen Kurs im Juli..

Dana soll die Maus heißen ? Sehr schön :-)

LG wuermi (21+0)

Re: Heute hat mein GVK angefangen ...

OH wie schön bei dir hat schon der Kurs angefangen? Ich werde mich jetzt dann auch anmelden. Ich hab zwar schone inen gemacht aber wie du schon schreibst es ist die einzigste Zeit für dich und das neue Baby. Ist es bei den anderen das 1.?

Re: Heute hat mein GVK angefangen ...

zwei Frauen bekommen das 2. Kind und die andern 6 Frauen das 1. Kind

 

Re: Heute hat mein GVK angefangen ...

Hallo Romychen,

als ich bei meiner Kleinen vor ca 3 Jahren beim GVK war, war ich auch die einzigste, die das dritte erwartet hat. Aber das hat mir nix ausgemacht, ich hab die Zeit genossen für mich und auch mit zwei Freundinnen, die zeitgleich schwanger waren.

Ob ich diesmal einen mache, das weiss ich noch nicht sicher. Es würde hier auch kurse für Mütter, die schon Kinder haben geben, aber die sind vormittags, wo ich leider nicht kann. Der ABendkurs richtet sich wieder überwiegend für Frauen aus, die das erste Kind bekommen.

 

Wünsch dir aber trotzdem viiiiel Freude an deinem Kurs und vielleicht können,die anderen von deinen Erfahrungen ja ein wenig profitieren.*;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen