...erste Zahn das Licht der Welt erblickt. Bin hanz schön traurig, weil mein Baby jetzt echt schon ganz schön Kleinkind ist. Aber der Zahn hat sich quasi still und heimlich seinen Weg gebahnt :-) GLG Tinchen
Heute hat der...
Re: Heute hat der...
zum einzahntiger, still und heimlich ist immer gut
Re: Heute hat der...
WOW, cool!!!
Auf den Moment freue ich mich auch schon sehr. Irgendwie wird hier seit Wochen wild gezahnt, aber es kommt nix. Gwen's Kinn ist total rot und die Haut ist rauh und gereizt. Anscheinend kommt das auch vom Zahnen, ich wünschte, es hätte bald ein Ende!
Wenn's so nebenbei geht wie bei euch ist es doch wirklich ein Segen!
Weiter so, kleiner Joah und jetzt: Ran ans Beißbare, weg von der Breiware ;-)
Schönes Wochenende euch
wullerl
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen