Suchen Menü

Heute habe ich die Hälfte meiner Schonzeit auf der Couch geschafft! *freu*

Hallöchen,

ich weiss ein vollkommenes Sinnlosposting, aber ich freue mich darüber sehr! Seit 61 Tagen gammle ich nun die meiste Zeit auf der Couch herum, und nun hab ich wenigstens die Halbzeit geschafft, nur mehr 61 Tage und der Alltag hat mich wieder! :GIRL 252:

Ich freue mich schon so sehr wenn ich dann wieder mehr mit den Kids machen kann, oder ich wieder in den Reitstall fahren kann (darf), und das kochen fehlt mir auch sehr!

Aber ab heute ist wenigsten die Hälfte geschafft, und es geht sichtbar vorwärts...

Glg

Chaos

Bisherige Antworten

Re: Heute habe ich die Hälfte meiner Schonzeit auf der Couch geschafft! *freu*

:GIRL 200: hihi... kann mir vorstellen, wie anstrengend das ist. Ich würde wahrscheinlich wahnsinnig werden. Deswegen ist es absolut berechtigt, dass du deine Halbzeit feierst :-)

 

Also ab in den Endspurt. Bald ist es geschafft :) 

 

LG suno

Re: Heute habe ich die Hälfte meiner Schonzeit auf der Couch geschafft! *freu*

Hallo Chaos, 

ohje du arme...

Schön das die Hälfte schon rum ist, ich drücke dir die Daumen das die restliche zeit auch noch schnell rum geht ! 

LG Julia 

Re: Heute habe ich die Hälfte meiner Schonzeit auf der Couch geschafft! *freu*

Hi Chaos,

schön, ein Grund zur Freude! :-)

Ich trink ne Limo auf Dich!

Und wünsche Dir alles Gute weiterhin....

LG Samse

 

Re: Heute habe ich die Hälfte meiner Schonzeit auf der Couch geschafft! *freu*

Das ist echt was zum feiern!!!

Dann wünsche ich dir angenehme REstschohnzeit, dass sie auch schnell rumgeht.

 

Viele Grüße

 zenz

Re: Heute habe ich die Hälfte meiner Schonzeit auf der Couch geschafft! *freu*

Hey,

das ist ja schön, dass die Hälfte schon rum ist!

Aber dann darfst du ja 40 Tage vor der Geburt, also gut 6 Wochen vorher schon wieder aufstehen. Ist dann nciht die Gefahr auch noch gegeben, dass dein Würmchen zu früh auf die Welt kommt?

Ich bewundere dich, dass du das durchziehst, auf dem Sofa zu bleiben. Hast du von der Krankenkasse oder so eine Haushaltshilfe bekommen? Ich habe schon seit Monaten ein Beschäftigungsverbot und soll eigentlich auch sehr viel liegen (vorzeitige Wehen etc.). Meine Hebamme schimpft immer mit mir, dass ich es nicht tue. Ich wünschte, ich könnte es mal. Aber ich kann ja nicht einfach alles liegen und stehen lassen, das holt mich dann ja auch wieder ein. Wie macht dein Mann das, wenn er abends von der Arbeit kommt? Wir gehen momentan beide auf dem Zahnfleisch und stützen uns gegenseitig, da ist gar kein Platz mehr, um mich noch mehr entlasten zu lassen. Er macht das schon toll.

Wie machst du das denn mit deinen Kindern? Wer bringt die in den Kindergarten und holt sie ab und wo bekommen die ihr Mittagessen etc.?

lg anna

@Anna55

Hi,

ja bei 34+0 darf ich dann wieder auf, und gelte lt. meiner FÄ wieder als "Normal-Schwangere"! Ab diesem Zeitpunkt wird eine beginnende Geburt im KH nicht mehr versucht aufzuhalten, da das Kind schon so reif sein sollte das es herraussen keine Probleme mehr hat! :-)

Zu deinen anderen Fragen: Also zu 100 % liege ich auch nicht, geht ja auch gar nicht mit den 2 Kids! Ich stehe z.B. morgens mit auf, mache die Jause für die Zwerge, ziehe den Kleinen für den KIGA an, der Große macht sich ja eh selbst fertig. Mein LG führt die beiden dann in Schule, KIGA und fährt arbeiten, ich lege mich dann meist noch mal ins Bett! :-) Zu Miittag kommt der Große eh allein von der Schule, den Kleinen muss ich holen, sind aber mit dem Auto 2 Minuten, dann mach ich ihnen noch schnell was zu Mittag, aber nur ne Kleinigkeit,  und dann gehts halt bei Schlechtwetter wieder auf die Couch, mal nen Film gucken, mal spielen wir auf der Couch was bzw. die Kids spielen eh auch miteinander. Bei Schönwetter schmeisse ich mich auf den Liegestuhl und sie spielen Sand oder Fußball. Der Große ist halt auch schon ne riesen Hilfe, er holt schon mal was zum trinken, oder am Nachmittaf Obst für sich und den Kleinen aus der Küche.

So gegen halb sechs, sechs kommt dann mein LG, kocht etwas und macht dann noch das nötigste im Haushalt oder spielt mit den Kids. Putzen tut er meist nur noch am Wochenende... :-[

Aber so kriegen wir halt die Zeit rum!

Glg

Chaos

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen