Suchen Menü

Heute gibt es hoffentlich auch für uns ein Bild!!!

Auch mein Mann und ich sind gespannt, denn heute Nachmittag sind wir zur ersten Untersuchung!
Und ich bin super gespannt, in welcher Woche ich überhaupt bin. Tippe auf 10/11, aber man weiß bei ungeplanten Schwangerschaften ja nie ;-)
Ich werde aber später berichten!
Alles Liebe,
Ina
Bisherige Antworten

Heute gibt es hoffentlich auch für uns ein Bild!!!

Ich drück dir die daumen und wünsche euch das alles gut ist heute mittag!

Ist schon komisch wenn man weiß dass man schwanger ist aber nicht wie weit eigentlich. Ist bei mir genauso, bin auch mal gespannt:

Melde dich nachher mal!

LG melanie

Heute gibt es hoffentlich auch für uns ein Bild!!!

Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen und bin schon sehr gespannt auf deinen Bericht :-*

Mein Bericht

So, ich bin wieder da!!!
Ach ja, war das spannend, aber letztlich ging alles ganz schnell.
Mein Mann hat mich begleitet, wir haben das Herz schlagen sehen und wissen jetzt, dass unser Baby etwa um den 21.Juli 2013 kommen wird.
Ein Bild haben wir auch bekommen, wobei die Qualität echt schlecht ist und ich nicht ganz genau weiß, wie ich dies hier einstellen kann.
Der Mutterpass wurde ebenfalls angelegt, wobei ich den erst das nächste Mal mitnehmen kann, weil jetzt noch alles eingetragen werden muss und der Blut- und Urintest ausgewertet werden müssen.
Ach ja.....
Dann habe ich einen ganzen Batzen an Schwangerschaftslektüre bekommen, um mich neu einlesen zu können ;-) Denke so nach 10 Jahren schadet das nicht.
Die Ärztin war übrigens etwas sprachlos, dass ich a) nicht wusste, wann die letzte Regel war (die kam nämlich eh immer sehr spärlich) und b) ich bereits 4 positive Tests gemacht habe. Beim Ultraschall meinte sie nur: Bingo, hier ist es ;-)
War schon lustig, aber ich freue mich auch, dass alles gut ist.
Ganz liebe Grüße,
Ina

Freut mich für dich! Weiter so ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen