Heute gibt es hoffentlich auch für uns ein Bild!!!
Und ich bin super gespannt, in welcher Woche ich überhaupt bin. Tippe auf 10/11, aber man weiß bei ungeplanten Schwangerschaften ja nie ;-)
Ich werde aber später berichten!
Alles Liebe,
Ina
Ich drück dir die daumen und wünsche euch das alles gut ist heute mittag!
Ist schon komisch wenn man weiß dass man schwanger ist aber nicht wie weit eigentlich. Ist bei mir genauso, bin auch mal gespannt:
Melde dich nachher mal!
LG melanie
Mein Bericht
Ach ja, war das spannend, aber letztlich ging alles ganz schnell.
Mein Mann hat mich begleitet, wir haben das Herz schlagen sehen und wissen jetzt, dass unser Baby etwa um den 21.Juli 2013 kommen wird.
Ein Bild haben wir auch bekommen, wobei die Qualität echt schlecht ist und ich nicht ganz genau weiß, wie ich dies hier einstellen kann.
Der Mutterpass wurde ebenfalls angelegt, wobei ich den erst das nächste Mal mitnehmen kann, weil jetzt noch alles eingetragen werden muss und der Blut- und Urintest ausgewertet werden müssen.
Ach ja.....
Dann habe ich einen ganzen Batzen an Schwangerschaftslektüre bekommen, um mich neu einlesen zu können ;-) Denke so nach 10 Jahren schadet das nicht.
Die Ärztin war übrigens etwas sprachlos, dass ich a) nicht wusste, wann die letzte Regel war (die kam nämlich eh immer sehr spärlich) und b) ich bereits 4 positive Tests gemacht habe. Beim Ultraschall meinte sie nur: Bingo, hier ist es ;-)
War schon lustig, aber ich freue mich auch, dass alles gut ist.
Ganz liebe Grüße,
Ina
Freut mich für dich! Weiter so ;)
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen