Suchen Menü

Heute die U4 hinter uns gebracht...

...und Lara hat sie mit 1+ bestanden, wie der Papa sagt! :-)

Erst hat sie die zweite Rotaviren-Schluckimpfung bekommen und die hat sie natürlich gut angenommen - ist ja süß! ;-)

Dann alle Test gut mitgemacht und dann die Eckdaten erfasst: 6540g, KU 41 und satte 66cm groß! =-O In den 3Monaten glatte 13cm insgesamt und die Ommel 6cm gewachsen - WAHNSINN!!!!

Die Ärztin war sehr zufrieden und meinte, Lara sieht prächtig aus! :GIRL 039:

Dann kamen die zwei Piekser und naja...sie hat natürlich geweint, aber das kann man auch echt nachvollziehen... :-/

Bisher machte sie einen guten Eindruck - hat gelächelt und geschäkert, als ich endlich heime war (hatte heute den ganzen Tag mündliches Abitur - war erst halb sechs zu hause)... Getrunken hat sie auch und die Oberschenkel sahen jetzt nicht gerötet aus... Hoffentlich bleibt das so! Leider mussten wir - auf Empfehlung der Ärztin - die Babymassage heute ausfallen lassen... Aber halb so schlimm - hauptsache meinem Spätzchen geht es gut!

Die Ärztin hat dann auch gefragt, ob wir es denn schon mit Breichen probiert haben und bestärkte uns nochmal darin, es demnächst ruhig zu probieren... Sie meinte, man könnte mit Karotte beginnen und dann auch schon in den folgenden Wochen Karotte-Kartoffel-Fleisch-Brei anbieten! Oh man...Meine Schnecke wird langsam erwachsen! :GIRL 252:

So - wollte euch nur schnell an meinem Glückszustand beteiligen... Bin so happy, dass alles gut ausgefallen ist!

Hier mal noch ein recht aktuelles Bild von meiner Mopsbacke :IN LOVE::

 

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

 

Bisherige Antworten

Lara ist ja goldig :-) Für die Impfung drück ich die Daumen, dass da nichts kommt!

WOW! Dann ist sie aber wirklich gut gewachsen. Tolle Werte. Für die Impfe drück ich die Daumen.

ach wie goldig ... Lara gedeiht ja wunderbar, das ist schön !

Wie niedlich - und wie sie so schön schon den Kopf hebt fürs Foto. Toll. Natürlich auch toll, dass bei der U4 alles supi war. Hoffe sie hat die Impfung gut weggesteckt!

Wie süß, Eure kleine Maus! Schön, dass sie sich so prächtig entwickelt. Weiter so. :-) LG Mia

Oh, ist die schnuckelig...

Es ist aber auch immer künftig, wenn die Kleinen angestrengt in die Kamera schauen.

Ja, und das mit den Impfungen schafft sie auch. Ist ja schließlich schon groß :GIRL 101:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen