hey mädels
ctg zeigten keine wehen an aber bei der untersuchung wurde festgestellt mumu ist schon 2 cm offen .nun bin ich mal gespannt wann es los geht.
haus darf ich nicht verlassen da ich kreislaufprobleme habe
hey mädels
ctg zeigten keine wehen an aber bei der untersuchung wurde festgestellt mumu ist schon 2 cm offen .nun bin ich mal gespannt wann es los geht.
haus darf ich nicht verlassen da ich kreislaufprobleme habe
Na das klingt doch super, da hast Du die ersten 2 cm schon geschafft
LG Liebeskuller
Hi,
na das klingt doch prima,
das Kleine darf ja auch schon, oder?
Alles Gute.
LG
Martina
ja sie darf schon.bin jetzt 37+4
Hey, na das hört sich doch gut an. 2cm schon offen ist doch auch schon mal was Dann kanns ja bald losgehen bei dir ... Wie aufregend. Bald geht das große Purzeln los ... :)
Dann mal auf in die letzten Züge...
LG suno
WOW!! 2cm ist ja schon was!
Dann drücke ich dir mal die Dauen, dass es bald losgeht!!
Wie spannend!!!
Liebe Grüße
zenz
Hallo,
upps schon 2 cm. Dann kann es ja wirklich nicht mehr lange dauern. Bin echt gespannt, wann die ersten Babys ankommen.
Alles erdenklich Liebe
LG Sylvia
Hallo,
Ich weiß grad nicht, wie weit du bist. ...daher drück ich einfach mal die Daumen, dass der/die Kleine zum Termin kommt
Lg! Katrin
bin heute 37+4ssw
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen