Suchen Menü

Heute beim Frauenarzt

Hallo ihr lieben Mitrumkugeln,
ich melde mich auch mal wieder.
Mir gehts leider immer noch bescheiden.... die Morgenübelkeit + Kreislaufprobleme werden nicht besser.
War heute morgen noch mal beim FA, unter anderem auch weil ich durch den Streit den ich am Samstag mit meinem Mann hatte, die ganze Zeit ein schlechtes Gefühl hatte, das mit dem Würmchen was nicht stimmt.
Es ist aber alles ok. Zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt und mir fiel ein Stein vom Herzen.
Die Ärztin hat mich noch für weitere 2 Wochen krank geschrieben wg. der Übelkeit. Meine Firma ist natürlich nicht sonderlich begeistert dadrüber :( habe irgendwie auch ein total schlechtes Gewissen, habe ja erst am 01.10. dort angefangen. Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber nicht, dass ich schon schwanger war. Geht Euch das gegenüber eurer Firma auch so, dass ihr ein schlechtes Gewissen habt? Wie geht Ihr damit um?
Liebe Grüße
Anja mit Krümelchen 9+0
Bisherige Antworten

Heute beim Frauenarzt

Huhu,

oh dann ruh dich mal schön aus und ich wünsche dir eine gute Besserung.

Also ein schlechtes Gewissen brauchst du gar nicht haben. Erstens wusstest du es ja noch gar nicht, als du da angefangen hast und zweitens solltest du dich damit nicht so beschäftigen. Freu dich doch lieber, dass alles so gut entwickelt ist bei deinem Würmchen. Im Grunde ist es dein Privatleben und was du daraus machst, bleibt dir überlassen. Natürlich ist es für einen Chef nie so toll, diese Information zu bekommen. Bei mir war es am Anfang so, dass sich alle total gefreut haben auf der Arbeit, auch mein Chef und jetzt werden alle richtig "arschig" zu mir, schließen mich aus und so was. Das ist mir aber im Grunde egal. Auch wenn sich das jetzt doof anhört ;)

Also ich würde dir raten, dass du dir da nicht so viele Gedanken machen solltest ;)

LG Svenja 12+5 :IN LOVE:

Heute beim Frauenarzt

Schön, dass alles gut ist mit deinem Würmchen!

Mach dir keine Gedanken wegen der Arbeit. Dein Wohl und das deines Kindes stehen an erster Stelle und wenn du dich nicht in der Lage fühlst, zu arbeiten, dann müssen sie es eben hinnehmen. Ausserdem konntest du ja nicht ahnen, dass du nach so kurzer Zeit schwanger wirst =)

Denk an dich und dein Würmchen, erhol dich schön und lass es dir gut gehen!

Ganz viele liebe Grüße, Silvana 16+0 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen