Heute beim FA Termin gewesen!!
Re: Heute beim FA Termin gewesen!!
Mann schon wieder verdrückt!!
Hatte heute wieder einen FA Termin gehabt!
So es ist bei einem Mädchen geblieben, freu mich so auf unsere Maus!!
Ihr geht es ganz gut, die entwicklung so wie es sein soll!! Alles in bester ordnung!!
Sie ist jetzt schon 22 cm klein und wiegt stolze 307 g!!
Ganze 7 cm gewachsen vom letzten mal und ganze 147 g zugenommen!!
Ich bin so glücklich das alles super ist!! Jetzt kann es in den Urlaub morgen gehen, weiß das es meiner Maus gut geht!!
Freu mich auch schon auf die ersten tritte!!!
GLG Melanie
Weiterhin alles Gute
Dankie schön dir auch!!
oh das ist schön zu hören, dass weiterhin alles in bester Ordnung ist
Auf die nächsten 19 Wochen in bester Ordnung *grins*
GlG Shali
Prima, dann wünsche ich euch einen tollen Urlaub!
Hey danke euch allen!!
Denke den werden wir haben!!
Ich melde mich dann evtl zwischen durch wieder oder halt erst wenn wir wieder zuhause sind!! Weiß nicht wie ich zeit habe!!
Euch ein schönes we!!
GlG Melanie
Na, dann könnt ihr ja beruhigt in den Urlaub starten! Super, dass alles in Ordnung ist
Weiter so!
Liebe Grüße
Vonny
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen