Suchen Menü

Heute beim Doc

War heut beim Doc, Ctg war in Ordnung. US auch, lt Berechnung ca 45 cm gross, Gewicht weiss ich nicht. Ist aber eher ein paar Tage weiter. Wär mir ja ganz recht, wenns eine Woche früher kommen würde. Lt Hebi darf es ab 36+3 daheim kommen. Würd sagen ich mach mich an Anfang Dezember bereit.

Bin momentan nur froh, wenns vorbei ist. Meine Oberbauchschmerzen werden langsam unrträglich, da hilft nur noch Wärme und liegen. Aber das geht ja ned, Kinder und Haus wollen versorgt werden.

Schönen Abend noch!

Lg

Nicole

Bisherige Antworten

Re: Heute beim Doc

Hallo Nicole!

Wie äußern sich bei dir die Oberbauchbeschwerden? Bei mir piekt es auf der rechten Seite jetzt wieder öfter, wenn ich lange oder ungünstig sitze. Ich hatte das vor Jahren auch schon mal im nicht-schwangeren Zustand, aber es wurde nie was gefunden wo es herkommt.

Liebe Grüße Naina (Forum Jan/Febr.2014)

Re: Heute beim Doc

Es fühlt sich an als wenn mir jemand mit nem Messer oder ner Nadel herumstechem würde. War in der 28. und 29. Ssw krank geschrieben deshalb, da bin ich viel gelegen, hat auch geholfen. Hab dann auf die Leber getippt, extra Kochbücher besorgt, hat auch nix gebracht. Leberwerte waren auch ok. 

Keine Ahnung was es wirklich ist, von was es kommt oder wie es weg geht. Meine Hebi meinte ich solle mal Cranio Sacral probieren, da hoffe ich, dass ich bald einen Termin bekomme. 

Lg

Nicole

Re: Heute beim Doc

Da ist durchhalten die Parole!aber immerhin hören  sich die Untersuchungsergebnisse gut an!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen