Suchen Menü

Heute auch voll in den Putzrausch gekommen...

Man, ich hatte das ja bei einigen von unseren Mädels gelesen, dass sie kurz vor der Geburt nochmal in nen regelrechten Putzrausch gekommen sind...

Und heute hats auch mich erwischt! Samstag wird bei uns immer groß reine gemacht, aber ich hab heute die komplette Küche auf den Kopf gestellt und wirklich ALLES sauber gemacht! (den Rest der Wohnung erledigt gerade noch mein Männe Girl)

Oh man...und nun bin ich aber auch erledigt... Man bewegt sich ja och wie ne Oma! Deswegen hab ich mich heute auch (zumindest für mich untypisch) so spät gemeldet...und hier scheinbar schon Unruhe ausgelöst! Girl Ihr seid soooooo süß! 001 Icon16

So...jetzt kann sich Püppi ja nun wirlich mal langsam auf den Weg machen... Sie muss es doch nicht wirklich bis zum letzten ausreizen... Wacko

Zumindest würde sie jetzt in ein wunderbar frisch gereinigtes Zuhause kommen... *lach*

 

So...das war mein Sinnlospost für heute!

Ich wünsche euch allen einen entspannten Samstag! Wer mag darf sich einen Teller selbstgemachte Möhrchensuppe nehmen - die hab ich nebenbei nämlich auch noch gezaubert! Zwinkernd

 

Liebe Grüße,

Jackie + Püppi

Bisherige Antworten

Re: Heute auch voll in den Putzrausch gekommen...

Ui, die Putzfee geht um. Ja, den Fimmel hatte ich auch...lach! Allerdings hat es dann doch noch gedauert. Hier müsste auch mal wieder richtig geputzt werden. Leider komme ich nicht dazu, weil ich soooo müde bin, tags sind wir dieses WE total verplant und ich muss noch für Montag das Faschingskostüm meiner Großen fertig machen.

Möhrchensuppe esse ich gern.....nehm mir gleich mal einen Teller....lach!

Viele Grüße

Kerry

Re: Heute auch voll in den Putzrausch gekommen...

Hmmm, lecker, Möhrchensuppe... Nehme ich gerne. Ich weiss noch gar nicht, was ich heute kochen soll.

Der Putzrausch deutet ja auf die letzten Anzeichen des Nestbautriebs hin. Jemand hat mir mal erzählt, wenn Frau so richtig aktiv wird, dann ist es nicht mehr lang. Nur das nicht mehr lang wurde nicht genau definiert.

Ich Druck auf jeden Fall die Daumen, dass es bald soweit ist.

LG, Sonnenschein und Vincent 14T

Re: Heute auch voll in den Putzrausch gekommen...

Hihi, 

da hast du uns mit deinem Putzwahn ja ganz schön nervös gemacht. Ich dachte echt: Wenn die sich so lange nicht meldet, dann ist es bestimmt losgegangen...Girl

Aber na,ja, Nest bauen ist ja auch ne gute Sache! Da wird sich Püppi ja sehr freuen können über das neue zu Hause....Breites Grinsen

 

Danke für die Möhrensuppe...und ich drcük dir die daumen, dass hier wirklich bald mal Sendepause von dir ist und du stattdessen im Kreißsaal bist und deine Maus sich auf den Weg macht. Daumen rauf

Lg

Wally 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen