Suchen Menü

Heute auch bei mir FD ... da wächst nix mehr ...

Huhu Ihr Lieben :-)

unsere FD war heute mustergültig.

Bis auf das die Technik am Anfang komplett gestreikt hatte und dann das Aufnahmegerät die DVD nicht wollte, anschließend der große Monitor streikte und wir alles am kleinen Monitor vom Ultraschallgerät angucken mussten, wobei die Aufnahme der DVD dann zwar irgendwann zwar anzeigte, aber wir dann Daheim feststellen mussten, das das Mistding nur ein 20 Min. schwarzes Video aufgezeichnet hat :DEVIL: .... war sonst alles wunderbar :GIRL 252:

Alle Organe und was sonst noch ge- und vermessen wurde ist tip top und die Ärztin meinte dann beim genaueren hinsehen noch ... also ich seh ganz deutlich, dass es ein Mädchen wird und auf meine Frage hin, wie sicher diese Aussage ist, meinte sie nur ... also da wächst nix mehr an, das bleibt so ;-)

Somit war der stolze Papa den Tränen nahe und wir bekommen jetzt wohl eindeutig ein Mädchen :GIRL 012:

GlG eine glückliche Shali :GIRL 252:

Bisherige Antworten

hihi, die mädelz auf der überholspur

hallo shali,

:GIRL 200: zum mädchen. superklasse das euer einschleicher ok ist und alles bestens.

lg

Re: Heute auch bei mir FD ... da wächst nix mehr ...

prima dass auch bei dir alles in ordnung ist!!!

 

bei uns sagte die ärztin: "hmhm, für ein Mädchen ist da eindeutig zu viel"

Männe: "kann man da noch was machen?"=-O

Ärztin: "Nein, eher nicht. Es sei denn, es fällt noch ab, was eher unwahrscheinlich ist" und dann zeigte sie uns die einzelnen Bauteile... Säckchen und schniepel waren so deutlich... Also ich wüßte nicht, dass eines meiner Mädchen auch nur so ähnlich ausgesehen hätte....

 

die mädchen dürften überholt haben, unsere zwillingsmamas brinen ja schon 4 mit...:-D

lg

Re: Heute auch bei mir FD ... da wächst nix mehr ...

Hihi, so einen ähnlichen Spruch hätte mein Mann bestimmt auch gebracht *lach*

Aber natürlich nicht ernst gemeint, denn es war ja an sich nur wichtig, Gesund. Rest wär wurscht, ob Junge oder Mädchen, aber seine heimliche Hoffnung war schon zu nem Mädchen und daher hat er sich gleich doppelt gefreut :-)

Ja, ich hab vorhin mal grob die ET Liste überschlagen, das Verhältnis  dürfte jetzt wohl bei 6 Jungs zu 8 Mädchen sein, oder??

GlG Shali

Ja bei Männe auch. Heimliche Hoffnung auf ein Mädchen, aber doch eigentlich vollkommen egal, hauptsache GESUND... Ja müssten 8 Mädchen und 6 Jungs sein...

Re: Heute auch bei mir FD ... da wächst nix mehr ...

Hallo Shali,

Sehr schön zu lesen, dass alles ok ist, das ist das Wichtigste! Und zum Mädel gratuliere ich natürlich auch ganz herzlich! :-)Lg, Conny

Prima dass alles i. O. ist.... Glückwunsch zur Püppi! LG ---.

Re: Heute auch bei mir FD ... da wächst nix mehr ...

Hallöchen,

 

:GIRL 200: zum Mädchen.

Schön das alles in Ordnung ist. :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen