Suchen Menü

Heute VU

Hallo Ihr Lieben,

 

ich hatte heute auch mal wieder VU....also ich bekomm wohl doch nen kleinen Elefanten=-O Seine Maße entsprechen 34.SSW bin aber erst 32. SSW....die Ärztin war auch ganz zuversichtlich das ich spontan entbinden werde und das der Kleine schon so um den 25.11. kommen wird....Ich will aber ehrlich gesagt KEIN November-Kind....muss ja nicht über Termin gehn, 1. oder 2.12. würden mir ja schon reichen ;-) Naja, der Kleine wird schon wissen, wann es Zeit is, die Einraumwohnung zu verlassen....Momentan liegt er leider wieder BEL, aber wir haben ja noch Zeit und anscheinend auch noch genügend Platz....Gewicht liegt jetzt bei knapp 1900 gr....wo soll das nur enden:HEADSHOT:

GLG euer Tinchen

Bisherige Antworten

Re: Heute VU

Huhu Tinchen :)

ach, solang es Deinem Kleinen gut geht ist doch alles in Ordnung :THUMBS UP:

Vielleicht verschätzen die sich mit dem Gewicht ja auch und er wird später gar nicht sooo schwer, wie es jetzt den Anschein hat.

Wünsch Dir weiter alles Gute :-)

GlG shali

Re: Heute VU

Hey Shali,

 

das Gewicht find ich jetzt gar nicht so dramatisch, denn Jungs sind in der Regel ja eh immer schwerer als Mädels und meine Tochter hatte bei 30+6 auch schon fast 1600 gr....also das macht mir weniger Sorgen, aber das er halt von der Größe schon weiter is....Naja, lassen wir uns mal überraschen...bei meiner Tochter hieß es immer ich bekomm ein zartes Kind, vielleicht heißt es jetzt ja nur, er wird groß und nachher kommt ein Würmchen von grad mal 50 cm raus ;-)

 

LG Tinchen

Re: Heute VU

hallo liebes,

das klingt spitze :THUMBS UP: mach weiter so!!!!

gglg

ps du hast nicht geblinkt  beim überholen kleiner mann:JOKINGLY:

Re: Heute VU

Hey Süße,

 

ja so kann ich eigentlich echt zufrieden sein, er soll sich halt mal wieder in die richtige Richtung drehen und dann schaun wa mal ;-)

Wie gehts dir denn???

Ja der hat ohne zu blinken überholt....bin echt gespannt, wer von uns Beiden zuerst kuscheln darf....Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass ich erst nach ET entbinden werde....Hab auch noch keine KH-Tasche gepackt....Hab doch noch soooooooooo viel Zeit ;-)

 

GLG TInchen:KISSING:

Re: Heute VU

:DRINK:So ungefähr lag das bei meinen Kids auch immer, ca. zwei Wochen weiter, lagen dann alle bei 4000g, kamen mit Babyspeck auf die Welt.;-). Hauptsache gesund![:-}Also alles klasse!!!!

Freu mich für Dich!

Re: Heute VU

Hey Pinky,

 

sind denn deine Kinder auch immer früher auf die Welt gekommen??? Ehrlich gesagt, will ich kein 4 kg Baby, aber ich denke da meine Tochter bei der Geburt schon 3660 gr hatte, wird der Herr nicht wirklich weniger haben ;-) Aber wie du schon sagst, Hauptsache gesund....

 

LG TInchen

Re: Heute VU

Prinzi hatte lt. Hebamme letzte Woche Donnerstag (33+5) auch 2200g.... nicht gerade wenig ;-)

Alles liebe auch Dir weiterhin.

LG

Re: Heute VU

Hey Lona,

 

vom Gewicht find ichs echt OKAY....meine Tochter hatte bei 30+6 auch schon knappe 1600 gr...und Jungs sind ja bekanntlich immer etwas schwerer als Mädels....von daher passt das schon....aber das er so nen großen Kopf hat, dass macht mir Angst....Meine Tochter kam ja per KS, weil sie nicht ins Becken kam und sie hatte nen KU von 35 cm is nicht wenig aber auch nicht übertrieben groß....daher finde ich den Optimismus von meiner FÄ echt erstaunlich...

Hatte halt auch ein zartes Bürschchen gehofft, aber da ich und mein Mann nicht wirklich klein sind und meine Tochter ja schon 54 cm hatte, wird es wohl eher auf nen kleinen Elefanten raus kommen ;-)

Naja, warten wir mal ab, ob ich wirklich vor ET entbinde und wie groß und schwer er sein wird....KH-Tasche is jedenfalls noch nicht gepackt und irgendwie seh ich da momentan auch noch gar keinen Sinn drin :-P

 

LG TInchen

 

Re: Heute VU

Gratuliere zum Baby TÜV!
Lass Dich von den Messwerten nicht verunsichern, das sind doch nur Schätzungen. Mein Sohn wurde auf 4.500 geschätzt und er sollte jedenfalls früher kommen, weil MuMu 1cm offen und GMH weich und verkürzt. Er kam 2 Wochen zu spät und war 3982, was auch nicht schlecht ist, aber weit neben 4.500!
Ich wünsche Dir, was Du Dir wünscht, nämlich ein spontan entbundenes Dezember Baby!!!
Alles Gute
wullerl

Re: Heute VU

Hallo Wuller,

 

danke dir....ja ich weiß, dass es alles nur Schätzwerte sind, bei meiner Tochter hieß es immer sie wird ne Zarte und was kam raus.,...54 cm  und  3660 gr....find ich nicht grad zart ;-)

Ich lass mich einfach mal überraschen....raus kommen se ja bekanntlich alle :-D Aber ne Spontangeburt wäre echt toll....wobei ich vor den Schmerzen schon Respekt habe, aber dafür is man danach direkt fit:-)

 

LG Tinchen

Re: Heute VU

Meine kleine(letztes Jahr) war auch eine Riesin und als sie dann knappe 4Wochen zu früh(36+2)geborenwurde mit 3200 gr)hat sich das als Vorteil herrausgestellt.:-)

Re: Heute VU

Hey,

 

naja....ich hoffe ja mal, dass der Kleine nicht zu früh kommt...denn wie gesagt, ich hab weder die KH-Tasche gepackt, noch is hier irgendwas gerichtet....Ich bin die Ruhe selbst und denk die ganze Zeit, ich hab noch sooooooooooooo viel Zeit ;-) Hoffe das da nicht irgendwann die Quittung für kommt

 

LG Tinchen

Re: Heute VU

Ist doch alles super! Meine Tochter sollte bei 29+6 schon knapp 1700g wiegen und 42cm groß sein. Letztendlich kam sie mit 50cm und 3110g zur Welt. Also eher klein und zierlich!

Bei meinem Kleinen jetzt hieß es in der 26+0 SSW, dass er ein kräftiger Brocken wird, jetzt ist er wieder völlig in der Norm. Es kommt eh wie es kommt.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen