Suchen Menü

Heute VU

hallo mamis

heute war mal wieder eine vu. ctg war sie total am durchdrehen, obwohl ich seit tagen auch während des ctg´s wehen habe, zeigte es nix:-|:-X

us wird beim nächsten mal gemacht aber mm wurde kontrolliert. mm ist zu aber sehr weich. sie liegt sehr sehr tief unten, was ich ja auch zu spühren bekomme. sie konnte ihren kopf fassen=-O ihr kopf ist nicht genau in der position, sie hat versucht sie zu drehen- fragt mich nicht wie das klappen sollte?!?!?! aber es tat soooooo wehhhh=-O:,(%)

habe ihr vom 10.10 mit der einleitung erzählt und ihre aussage war : glaube nicht dass sie bis dahin aushalten wird-sie kommt eher!=-O

wie jetzt?!?! eigentlich freue ich mich total, da sie kein frühchen mehr sein wird, aber schon komisch.

die wehen schmerzen zur zeit sind wirklich sehr schlimm und diese mumu schmerzen bzw. auf dem venus hügel ist, das sie mit dem kopf dagegen drückt...ah meine kleine ist nicht ohne:-P

kann gar nicht mehr schlafen und sodbrennen macht mich echt zu schaffen

sooo genug wieder von mir

lg asvo

Bisherige Antworten

Re: Heute VU

Hallo Asvo,

die Vorwehen, die Du wohl hast, können tatsächlich manchmal richtig unangenehm schmerzhaft sein, aber es sind ja gute Zeichen, dass sich der Körper auf die Geburt vorbereitet!!! Genieß die Zeit noch so gut es geht!

Wg. dem Sodbrennen: bei mir haben Zirkulin Magenpastillen super geholfen (gibts beim dm oder beim Müller) und immer wieder mal bisschen Milch. Vielleicht wird es ja bei Dir dann auch etwas besser?

LG :-)

Re: Heute VU

Hallo,

dein Körper bereitet sich auf die Geburt vor, das ist prima und du solltest versuchen, die dir verbleibende Zeit , so gut es geht zu geniessen. Entspann dich, tu dir was gutes, telefonier oder besuch noch Freunde etc (evtl ist danach nicht mehr so viel Zeit dazu).

Die Übungs oder Vorwehen können leider auch weh tun, auch wenn sie noch nicht viel bewirken, ausser dass der Körper übt;-).

Du wirst dich wohl oder übel noch gedulden müssen...:ROSE:bis die Kleine Dame schlüpfen will*:-PMeine Erfahrung nach 4 Kindern ist, dass auch die FÄ da leider keinen direkten Einblick haben und Prognosen wohl sehr schwierig sind. Bei mir wurde diesesmal gedacht, dass ich wieder drüber gehe ( wie bei den anderen drei auch) und was war... die Blase ist gesprungen 2 Tage vor ET. Es musste dann trotzdem eingeleitet werden, weil sich von selbst nix tat und ich auch nicht ewig im Kreissaal warten wollte.

 

Du wirst sehen, es kommt alles wie es kommen soll.:-)

Alles Liebe und viel Geduld wünsch

Re: Heute VU

Hallo Asvo,

ohje du macht wieder Sachen. Schade das du schon solche Schmerzen hast.
Aber das mit dem CTG finde ich auch sehr komisch. Bei mir ist es shcon seit 3 Wochen so das ich regläßig was spüre und erst letztes Mal konnte man auch was sehen=-O... Die Geräte sind echt zum Verrückt werden.

Ich hoffe für dich das deine Prinzessin sich noch etwas Zeit lässt und ihr nicht mehr als Früchen geltet.

Ich drücke dir alle Daumen!!!

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Heute VU

Dann wünsche ich Dir, dass sich Deine Maus von allein vor der Eipollösung auf den Weg macht, liebe asvo! Das soll ja auch nicht so wirklich angenehm sein... Aber es klingt ja tatsächlich so, als wenn nur noch wenig fehlt!

Versuchs doch mal mit Zimt-Nelken-Ingwer-Tee, warmer Badewanne und Sex schön regelmäßig ab 37+

Ich zähle auch die Tage bis es endlich geschafft ist... und meine Maus liegt noch nicht mal tief im Becken! Trotzdem fällt mir alles schwer und ich schlepp mich! Die Kinder morgens zum Kindergarten zu bringen und nachmittags wieder abzuholen fällt mir jeden Tag schwerer.

Insgeheim hoffe ich, dass der Oberarzt am Montag beim Geburtsgespräch sagt "Bleiben Sie gleich da, wir können gleich einleiten"  :-D 

Bleib realistisch, puenktchen!!

Re: Heute VU

Hi,

Na, da kann Deine Maus wohl auc nicht an sich halten ;)

Schade, dass Du in den letzten Tagen noch so Schmerzen hast.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Du die letzten Tage noch genießen kannst!

LG

Diju

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen