Suchen Menü

Heute VU

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte heute VU bei 24+6 und es war alles ok. Mußte auch eine Runde an den Wehenschreiber, da war ich ehrlich gesagt recht froh drum. Es ist ja mein 4. Kind und ich hatte die letzten Tage schon das Gefühl, da wäre so manches mal eine Übungswehe gewesen. Beim Wehenschreiber waren dann tatsächlich 2 Ausschläge zu sehen, die ich auch deutlich gemerkt hab. Ist nicht schmerzhaft gewesen, aber manchmal muß ich tatsächlich dabei durchatmen, weil es ganz schön zieht. Da aber mein Doc bei der Untersuchung nichts gesagt hat, wird das am Muttermund wohl nichts anrichtenn (er untersucht aber auch nur kurz vaginal). Hab ihn auf den harten Bauch angesprochen und er meinte nur, ich soll weiter Magnesium nehmen. Und daß mir der Kreislauf kippt beim stehen schiebt er aufs Wetter. Der Zwerg ist auf jeden Fall gut gewachsen in den 3 Wochen. Von N+0 zu jetzt N+2 beim Fundunsstand ist nicht schlecht. Hab allerdings auch 2,2kg zugenommen :-[. Na ja, das sind dann insgesamt +3,1kg bisher.

Hauptsache, es ist alles ok.

Liebe Grüße Sandra

Bisherige Antworten

Re: Heute VU

Dann mal weiter so! 

Ich bin genau eine Woche hinter dir, Gb beim Nabel und hatte bisher nicht eine einzige wehe. Das kenne ich von mir gar nicht. Den Muttermund hat bisher überhaupt keiner untersucht und meine Hebammen werden das auch nicht tun. 

Wenn es dein 4. ist, ist es aber normal dass sich übungswehen bemerkbar machen um die zeit. Ebenso normal ist, mit 2-3 cm offenen Muttermund am Ende herum zu laufen (das hab ich geschafft, fast zwei Wochen lang, beim letzten Kind) deshalb fallen die Babys aber nicht gleich raus ;)

mach was langsamer und ruhiger. Das wird schon! 

Alles gute weiterhin! 

Lona

Re: Heute VU

Hallo, :-)

Das ist ja toll das alles in Ordnung war. Freut mich sehr.

Dein Arzt erinnert mich sehr an meine FÄ. :-)

Weiterhin eine schöne Schwangerschaft. :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen