Hallo ihr Lieben,
heute war mal wieder VU....mein Kleiner kniet grad in mir....AUA gar nicht schön....soll jetzt 3x2 Magnesium nehmen, damit der Bauch richtig weich wird und er Herr sich drehen kann....und was soll ich sagen....Es wird wohl doch kein ELEFANT Die Werte sind alle gut, er is jetzt wohl so ca. 2,2 kg schwer....wird aber wohl länger werden als seine große Schwester (die war 54 cm bei der Geburt) Ärztin meinte es könnte ein langes, dünnes Kind werden CTG war heute ein kleiner Kampf, es hat geschlagene 5 Minuten gedauert, bis die Helferin die Herztöne fand....ich musste ehrlich gesagt lachen, wenn ich ihn vorher nicht gespürt hätte, dann wäre mir wahrscheinlich ganz anders geworden, aber der is schon ganz schön clever...Irgendwann musste er dann aber aufgeben und weil er sich tierisch aufgeregt hat, weil er verloren hat waren seine Herztöne natürlich sehr hoch....oft an die 190 deshalb haben wir morgen früh nochmal das Vergnügen Ich hoffe er spielt dann besser mit....ich find CTG nämlich genaus so blöd wie der Herr in mir Mein Eisen is gestiegen, das wird meine Hebi freuen, hab jetzt wieder nen Wert von 12,2 Und ich weiß jetzt auch endlich mal, warum das damals bei meiner Tochter nicht klappte....die Süße hat sich falsch eingestellt und deshalb wäre das so nie was geworden und dann waren meine Leberwerte so schlecht, dass gehandelt werden musste....das freut mich irgendwie, da ich immer dachte, mein Beckeneingang sei so schmal, dass da kein Köpfchen durch passt, aber so sieht das Ganze ja schon besser für mich aus....jetzt muss der Kleine nur noch mitspielen und endlich in SL kommen, versuchen tut er es....sie meinte auch, wenn nicht soll meine Hebi mich "moxen" (schreibt man das so?) aber die hat da Bedenken wegen der KS Narbe....da meinte die FÄ, dann muss ich halt die indische Brücke machen... Ich hoffe, dass mein Kleiner mir diese Turnübungen erspart....
So, euch allen einen schönen Tag....
GLG Tinchen