Suchen Menü

Heute VU gehabt....

Hallo ihr Lieben,

 

heute war mal wieder VU....mein Kleiner kniet grad in mir....AUA gar nicht schön....soll jetzt 3x2 Magnesium nehmen, damit der Bauch richtig weich wird und er Herr sich drehen kann....und was soll ich sagen....Es wird wohl doch kein ELEFANT :BRAVO:Die Werte sind alle gut, er is jetzt wohl so ca. 2,2 kg schwer....wird aber wohl länger werden als seine große Schwester (die war 54 cm bei der Geburt) Ärztin meinte es könnte ein langes, dünnes Kind werden;-) CTG war heute ein kleiner Kampf, es hat geschlagene 5 Minuten gedauert, bis die Helferin die Herztöne fand....ich musste ehrlich gesagt lachen, wenn ich ihn vorher nicht gespürt hätte, dann wäre mir wahrscheinlich ganz anders geworden, aber der is schon ganz schön clever...Irgendwann musste er dann aber aufgeben und weil er sich tierisch aufgeregt hat, weil er verloren hat;-) waren seine Herztöne natürlich sehr hoch....oft an die 190=-O deshalb haben wir morgen früh nochmal das Vergnügen:-! Ich hoffe er spielt dann besser mit....ich find CTG nämlich genaus so blöd wie der Herr in mir ;-)Mein Eisen is gestiegen, das wird meine Hebi freuen, hab jetzt wieder nen Wert von 12,2 :BRAVO:Und ich weiß jetzt auch endlich mal, warum das damals bei meiner Tochter nicht klappte....die Süße hat sich falsch eingestellt und deshalb wäre das so nie was geworden und dann waren meine Leberwerte so schlecht, dass gehandelt werden musste....das freut mich irgendwie, da ich immer dachte, mein Beckeneingang sei so schmal, dass da kein Köpfchen durch passt, aber so sieht das Ganze ja schon besser für mich aus....jetzt muss der Kleine nur noch mitspielen und endlich in SL kommen, versuchen tut er es....sie meinte auch, wenn nicht soll meine Hebi mich "moxen" (schreibt man das so?:-X) aber die hat da Bedenken wegen der KS Narbe....da meinte die FÄ, dann muss ich halt die indische Brücke machen...=-O Ich hoffe, dass mein Kleiner mir diese Turnübungen erspart....;-)

So, euch allen einen schönen Tag....

 

GLG Tinchen

Bisherige Antworten

ich auch :-)

huhu,

bis zu deinen 2.2 kg sind wir wohl identisch:-P

ctg reinste katstrophe, er hasst das und ich auch :-D

ich hab immer noch blut im urin und darf wegen urlaub nächsten dienstag schon wieder hin=-O

kind liegt in geburtsposition und relativ fest im becken wie uns der vaginale us zeigte. das war ziemlich aua heute:SORRY:, aber den bub wollte seinen kopfumfang über die bauchdecke nicht messen lassen. gbh ist auf 2,6 cm verkürzt und ich  hab ne blutcyste am inneren mumu, ist aber nix schlimmes lt. doc.

i-wie werde ich immer träger und müder im moment und ich glaub das da demnächst was passiert.... und ich hab nen mega brummschädel heute.

und ja tinchen, moxen schreibt man so :-)

:KISSING:jack

Re: ich auch :-)

Hey Süße,

 

wieviel wiegt denn dein Kleiner???? Naja, du hast bis Dienstag wenigstens deine Ruhe ich darf da ja morgen schon wieder antanzen:-( Und dann schon wieder am Montag in ner Woche:HEADSHOT:

Toll, dass dein Kleiner schon richtig liegt....ich hoffe meiner macht das auch noch....wäre ja echt mies, wenns nur daran jetzt doch scheitern würde mit der Spontangeburt:-(

 

LG und das mit der Zyste hört sich ja übel an....das is echt nichts schlimmes????

Tinchen:KISSING:

Re: ich auch :-)

hi,

ca. 2200g... ich schrieb ja gleich bis dahin. langes elend, aber das wussten wir ja schon.die cyste ist nicht schlimm hat er gesagt.

das wird schon mit deinem junior, der dreht sich schon um. und aus bel entbinden tun sie mittlerweile auch schon oft.

lg

Re: ich auch :-)

Ja natürlich entbinden auch viele aus BEL, aber meine FÄ sagte direkt....wenn er sich nicht dreht, dann gibts nen KS, sie entbindet mich nicht aus BEL, da ich nen KS hatte und das Risiko zu groß is....da muss der Kopf wohl mit einer Wehe geboren werden, sonst stirbt das Kind.....und auf sowas lässt sie sich nicht ein und ich ehrlich gesagt auch nicht....Also ganz feste die Daumen drücken, dass der Kleine das alles von allein macht....

 

LG Tinchen

Re: Heute VU gehabt....

Hihi ... randale beim CTG kenn ich auch nur zu gut :-)

Aber is doch schön, dass er doch nicht soooo schwer wird, wie Anfangs vermutet. Da sieht man aber auch diese Messtolleranzen :-)

Drück Dir die Daumen, dass Dein Kleiner sich noch richtig hindreht. Er hat ja noch ein wenig Zeit dafür.

Aber schön, dass sonst alles in Ordnung ist. Das freut zu hören :-)

GlG Shali

Re: Heute VU gehabt....

Hey Shali,

 

danke DIr....ja bin auch froh, dass es kein Elefant wird....wobei meine FÄ gesagt hat, es kann genauso gut sein, dass er nochmal nen Schub macht und dann wiegt er doch mehr als die momentan geschätztn 3,3 kg bei der Geburt...is ja eigentlich auch wurscht, hauptsache gesund....

 

LG Tinchen

Re: Heute VU gehabt....

Hallo Tinchen,

Mensch, da macht es dein Kleiner aber spannend. :-) Ich drücke ganz fest die Daumen das er sich nun bald noch dreht und du eine spontane Geburt haben kannst. :-*

Oh je, das mit dem CTG ist ja nervig. Ich mag CTG aber auch nicht und unser Kleines genau so wenig. Kaum hat die Arzthelferin die Herztöne gefunden dreht es sich gleich wieder weg. 8-) Letztes mal wurden nur so wenig Herztöne aufgezeichnet das ich fast noch mal dran gemusst hatte. =-O Bei uns ist es am Montag wieder so weit.

Dir weiterhin eine schöne Kugelzeit und das noch lange alles ruhig bleibt. :ROSE:

Re: Heute VU gehabt....

Hey Mondkieselchen,

 

danke dir...ja ich hoffe auch, dass er sich durch das Magnesium noch dreht....sie hat auch versucht von unten die Knie bißchen hochzudrücken, dass er es vielleicht schafft, das war sowas von unangenehm und zum Dank, drückt er jetzt sein Knie immer weiter da unten rein:-( so lange er das nur so zart macht is es mir noch egal, hab nur Angst das er mal ausholt und ich dann zusammenbrech, weil ich so erschreck ;-)

Dir weiterhin auch alles Gute!!!

LG Tinchen

Re: Heute VU gehabt....

Oh je, dann wünsche ich dir mal ganz dolle das er das lässt mit dem stark treten. :-)

Dankeschön.

hey das klingt suuuuuuuuuuuuuper!

siehste, deiner kniet und bei meinem war der kopf gestern wirder nicht greifbar. er kuschelt sich schon so weit unten rein, in die steißbeingrube, dass die hebamme anstellen kann was sie will! sie kommt nicht hin ;-)

die haben halt doch ihren eigenen Kopf

 

alles liebe weiterhin!

Re: hey das klingt suuuuuuuuuuuuuper!

Hey Lona,

 

das hört sich aber auch unangenehm an, was du da beschreibst....ich hoffe meiner kniet bald nicht mehr in mir, dass macht mir etwas Angst....so ein Knie in Höhe der Blase is echt nicht angenehm ;-) Wobei er NOCH ganz zart is, dachte ehrlich gesagt, dass das seine Hände sind, die da unten rumwurschteln....tja, so kann man sich täuschen ;-)

DIr auch alles LIebe....

 

 

hihi, kopf zwischen steißbein und blase ist auch nicht immer angenehm.....;-)

und etwas kräftiger is Prinzi auch (etwa 2700g), aber er ist ja auch "älter"

heute isser eher faul....

 

lg

Re: Heute VU gehabt....

Hi Tinchen,

Wie schön, dass alles okay ist und Du KEINEN Elefanten gebären wirst, obwohl ich mir bereits im Vorfeld schwer vorstellen konnte, dass es dazu kommen könnte, das wäre ein Weltwunder!:-D

Toll, dass Du nun endlich weisst, wo die Probleme bei der ersten Geburt lagen. Schon komisch, dass man das ungelöst so lange mit sich rumträgt und dann stellt sich erst raus, dass es ganz anders war, als man dachte. Ich habe auch bis zur Geburt vom zweiten Kind gerätselt, warum die erste Geburt so anstrengend war und das Kind irgendwie feststeckte....es lag einzig und allein an der doofen Rückenlage mit CTG um den Bauch und Infusion am Arm.%) Hätte mich die Hebamme einmal umdrehen lassen, wäre das Kind sicher leichter herausgekommen. So war es nämlich bei Nummer zwei: Auf die Seite gedreht, Bein oben auf so ner Beinschale abgelegt und da war er auch schon!:-)

Ui, für die indische Brücke sollte man glaube ich schon einigermassen beweglich sein, sonst hat man statt nem Kind in der verkehrten Lage nämlich ein paar Wirbel in verkehrter Lage! ;-)

Ich drück Dir die Daumen, dass sich der Kleine noch von alleine dreht!

Lg, Conny

Re: Heute VU gehabt....

Hey Conny,

 

ich musste grad echt lachen....ich hoffe das mir mein Kleiner diese Turnübung oder das Moxen erspart....ich werd jetzt brav Magnesium nehmen und dann hoffe ich, er macht die Rolle von ganz allein ;-) Und dann soll er sich bitte richtig einstellen ins Becken und es nicht seiner Schwester gleich machen ;-)

Jetzt les ich mal wie deine VU gelaufen is....:-)

 

GLG Tinchen:KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen