Suchen Menü

Heute VU (35+2)

Hallo Mädels,

ich komme gerade vom Fa-Termin und bin etwas schockiert:

Unsere Maus ist bei 35+2 (laut Berechnung) 49cm lang und ca. 3kg schwer =-O=-O

Wo will die denn noch hin?

Ach, und sie liegt immer noch in BEL. Ich werde zwar morgen noch das Moxen versuchen, mache mir aber wenig Hoffnung auf eine Drehung. Ist vielleicht besser so. Wir können dann die Betreuung unseres Großen besser planen, was bei wenig Familie in der Nähe schon von Vorteil ist.

Mal sehen, was sich unsere "Chefin" noch so überlegt :-P

LG

Diju

Bisherige Antworten

Re: Heute VU (35+2)

Hallo Diju,

ist deine Kleine auch so groß?

Ich bin heute 33.SSW. Und unser Wonneproppen war letzte Woche 43cm und 2.300 gr schwer.

Viel zu viel...eigentlich.

Naja, lassen wir uns überaschen. Drinnen geblieben ist noch keins...hab am Mittwoch wieder Termin. Mal sehen...

Wünsch dir was...:-D

LG Sonja

Hi,

ja unsere ist auch sehr lang, war aber bis vor kurzem noch ziemlich leicht. Der Computer der Ärztin hat zwischen 2,6 und 3kg angezeigt. Sie meinte, der Wert nach Hadlock (3kg) würde eher passen.

Dann bin ich mal gespannt, was Du am Mittwoch zu erzählen hast :)

LG

Diju

Willkommen im Club! :-)

Unser Baby hatte bei der letzten Untersuchung mit Supergerät (35+4) 3080g und 50cm!!! Das hat mich auch umgehauen! "Wohl genährt", meinte die Ärztin.  Da ist der Kleine jetzt schon länger als seine großen Schwestern bei ihrer Geburt.

Aber falls es bei dir ein Kaiserschnitt wird, musst du dir wenigstens wegen der Größe keine Sorgen machen.

Liebe Grüße,
Meike

:-D:-D:-D Stimmt auffallend!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen