Suchen Menü

Heute VU, 1. CTG und Anti D prophylaxe heute hinter mich gebracht

:-Dso die erste spritze hab ich hinter mir und ich kann noch sitzen, nachdem meine maus die ganze woche schon so ruhig im bauch war hab cih heute nochmal ein US machen lassen alles ok sie hat sogar jetzt etwa 1400gramm,[:-}und beim CTG hat die maus auch richtig party gemacht und soviel aktion im bauch gemacht das durch das gezappel das herz übertönt wurde aber alles in allem war ok, BZ  werte waren auch im grünen bereich bin total Happy und jetzt werden meine termine auf alle 14 tage gelegt freu:GIRL 012:

Bisherige Antworten

Re: Heute VU, 1. CTG und Anti D prophylaxe heute hinter mich gebracht

Hallo Kathy, 

 

schön das es bei deiner VU so schön war. Ich bin neidisch das ud schon alle 2 Wochen darfst:-[. Ich muss noch bis zur 31SSW warten um alle 2 Wochen zu dürfen :-(.

 

Schön dasder Zuckertest für dich positiv ausgefallen ist. Und ich hoffe die Spritze hat nicht zu weh getan... Ich hasse diese Spritzen. Zum Glück haben mein Mann und ich die gleiche Blutgruppe. Da kann ich mir das ganze sparen;-).

 

Deine Maus hat ein schönes Gewicht. Mal sehen wer von uns allen hier das größe Packet zur Welt bringt :-D

 

Liebe Grüße, 
Rachel

Re: Heute VU, 1. CTG und Anti D prophylaxe heute hinter mich gebracht

mein großer hatte bei geburt ja 3780gramm, und 51 cm sah schon richtig groß bzw alt aus ich hab immer gesagt ich hatte nie ein baby

 

Re: Heute VU, 1. CTG und Anti D prophylaxe heute hinter mich gebracht

frisch geschlüpft

hier ein bild von meinem großen wonneproppen das bild ist direkt nach der geburt gemacht, sieht doch aber schon älter aus der kleine mann

 

Re: Heute VU, 1. CTG und Anti D prophylaxe heute hinter mich gebracht

:-D

Meine war 57cm!!! und hatte 3810Gramm. 
Ich weiß wie du dich gefühlt hast. Andere haben ein neugeborenes, wir haben schon "kleinkinder"

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen