Suchen Menü

Heute U5 gehabt....

... und unser kleiner ist schon soooo groß geworden 69,5 cm bei einem Gewicht von 8800g. Alles gesund und munter so wie es sein sollte. Liam fand diesmal nur den KiA zum heulen, fing sofort an als er ihn anfasste und hörte erst wieder auf als er ausser Sichtweite war. Fängt wohl langsam an zu fremdeln.

Liebe Grüße Tinka und Liam

Bisherige Antworten

Re: Heute U5 gehabt....

einschleich: Stolze Maße hat Dein Kleiner;-). Das Gewicht hatten wir bei der U6 damals noch nicht...

Schön, dass er so gut gedeiht - aber Du hast was zum "Schleppen"...

LG, und weiter alles Gute,

Lilli

(und ich schleich schnell raus - fand es gerade nur faszinierend, dass da jemand das Gewicht bei der U5 hat, was wir mit 18 Monaten hatten;-).

 

Das war bei unserer Tochter auch so, 10kg hat sie erst mit 2j geknackt... Die Jungs sind da anders, Corsin wird auch so um 8.5 sein mit 6.5mten...

Re: Heute U5 gehabt....

Und das obwohl er 5 Wochen zu früh war und bei Geburt nur 2400g wog. Haben alles ganz schnell aufgeholt.

Re: Heute U5 gehabt....

Na Glückwunsch ...noch ein Grund mehr zur Freude, 69cm u knapp 9kg ist ja super :THUMBS UP:

Unser Sohnemann ist auch 5,5Wochen zu früh gewesen (2215g) und hat auch gut aufgeholt, motorisch hinkt er die 5 Wochen hinterher, aber das ist ja nicht schlimm

 

Lg, Sume + Ruben 7M4T

Re: Heute U5 gehabt....

Das kommt alles noch. Wenn sie noch was größer sind merkt man nix mehr davon....

Liebe Grüße Tinka und Liam

Re: Heute U5 gehabt....

Wie schön, dass sich dein Kleiner so gut entwickelt.

In meinen Augen ist das übrigens kein großes Gewicht. Unser Vincent bringt glatt zwei Kilo mehr auf die Waage und das bei gleicher Größe. Aber wir hatten auch ein anderes Geburtsgewicht ;-).

Ich finde es auf jeden Fall super, dass man nach sieben Monaten kaum noch merkt, dass Liam zu früh dran war. Also, immer brav weiter so.

Und das mit dem Fremden passt gut zum Alter. Aber ist auch gut so, denn die Kleinen lernen ja auch dabei.

Re: Heute U5 gehabt....

Oh. Das sind ja auch tolle Werte. Tja, das mit dem fremdeln ist schwierig gibt sich aber zum Glück wieder. ;)

Re: Heute U5 gehabt....

Gratulation zu dem tollen Ergebnissen! Da konnen die Eltern ja richtig stolz auf den Sohnemann sein! :OK:

Ich hoffe, das mit dem Fremdeln hat sich mittlerweile wieder etwas gegeben... War bei Lara auch ne Zeitlang recht anstrengend... Bei jedem wurde herzzerreißend geweint und erst wieder angelacht, wenn man auf Mamas oder Papas rettendem Arm war... :-P

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen