Also, vorzuweisen haben wir 6710g, 65cm und KU 41,5 cm Die Impfung war garnicht schön, Vincent hat richtig geschrien - zum Glück war's nach einer Minute vergessen!
Alles ist in Ordnung, nur soll mal ein Kinderchirurg einen Blick auf Vincents Blutschwämmchen werfen. Da es am Haaransatz ist, ist es eine 'kosmetisch relevante' Stelle. Ich würde da ungern was machen lassen, gelasert wird u.U. in Narkose, das ist bei dem kleinen roten Fleck garnicht nötig, find ich... Naja, mal schauen.
Achja und das tränende Auge. Da ist wohl der Tränengang verengt, über den flüssigkeit vom Auge über die Nase abfließt, kommt wohl öfter vor. Schwesterherz, vielleicht ist das auch bei Lara der Fall? Ich soll die Stelle einfach etwas massieren, d.h. vom Aufenbrauenansatz zum Nasenflügel streichen. Falls es doller werden sollte, hab ich noch Augentropfen mitbekommen. Und wenn es sich entzündet, mussen wir wieder hin. Letzteres hoff ich doch mal nicht!
Und dann noch ne Frage: Wie gebt ihr diese Vigantoletten? Wir sollen jetzt von Öl auf die tabletten umsteigen, wegen dem Fluor.