Suchen Menü

Heute U4 gehabt!

Also, vorzuweisen haben wir 6710g, 65cm und KU 41,5 cm :-) Die Impfung war garnicht schön, Vincent hat richtig geschrien - zum Glück war's nach einer Minute vergessen!

Alles ist in Ordnung, nur soll mal ein Kinderchirurg einen Blick auf Vincents Blutschwämmchen werfen. Da es am Haaransatz ist, ist es eine 'kosmetisch relevante' Stelle. Ich würde da ungern was machen lassen, gelasert wird u.U. in Narkose, das ist bei dem kleinen roten Fleck garnicht nötig, find ich... Naja, mal schauen.

Achja und das tränende Auge. Da ist wohl der Tränengang verengt, über den flüssigkeit  vom Auge über die Nase abfließt, kommt wohl öfter vor. Schwesterherz, vielleicht ist das auch bei Lara der Fall? Ich soll die Stelle einfach etwas massieren, d.h. vom Aufenbrauenansatz zum Nasenflügel streichen. Falls es doller werden sollte, hab ich noch Augentropfen mitbekommen. Und wenn es sich entzündet, mussen wir wieder hin. Letzteres hoff ich doch mal nicht!

Und dann noch ne Frage: Wie gebt ihr diese Vigantoletten? Wir sollen jetzt von Öl auf die tabletten umsteigen, wegen dem Fluor.

Bisherige Antworten

Re: Heute U4 gehabt!

Ui auch schon so groß,  aber schön wenn sonst soweit alles ok, das mit dem Auge wird sich ja hoffentlich nicht entzünden.

 

Die Tabletten auf einem Löffel in Milch auflösen und dann rein damit.

Re: Heute U4 gehabt!

Wow - das hört sich wirklich gut an! Und ich drücke weiterhin die Daumen, dass Vincent die Impfung gut übersteht und nicht allzu sehr daran zu knabbern hat! :THUMBS UP:

Bei Lara ist das Auge ja noch nicht verklebt - kommt eben nur keine Tränenflüssigkeit! Aber ich denke auch, dass sich das noch entwickelt! Unsere U4 ist erst Mitte Mai...

Die Tabletten geben wir auch mit Löffel... Aufgelöst in Wasser/Milch... Lara nimmt den Löffel schon wahnsinnig gut - ich denke, sie wird den Breistart gut hinbekommen! ;-) Freut sich schon immer, wenn das orangene Ding vor ihrer Schnute auftaucht! :GIRL 039:

So - dann wünsche ich eine komplikationslose Nacht, ohne Fieber, ohne Weinen! :KISSING:

Liebe Grüße,

Jackie + Lara :IN LOVE:

Re: Heute U4 gehabt!

Mensch, da hat dein Vincent ja auch schon ganz schön zugelegt. Super, weiter so.

Und ich hoffe, ihr habt eine gute Nacht und dass er sich weiter so gut entwickelt.

Bei uns gab es bisher nur das Öl. Mal sehen, was der Arzt beim nächsten Besuch sagt. Der ist aber erst Anfang Mai.

Re: Heute U4 gehabt!

mensch, dein Schnuckel ist ja ein prächtiger Bursche. :BRAVO:

Die Tabletten hatte ich immer zerdrückt und dann auf nem Löffel mit Milch gegeben.

Ich drücke Euch die Daumen, das er mit der Impfe nicht mehr so viel zu tun bekommt.

VG Kerry

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen