Suchen Menü

Heute U3 gehabt...

Hallihallo ihr lieben,

wirhatten heute morgen U3. Hätte fast noch meine großen mitnehmen müssen, weil der ja schon den dritten Tag mit Fieber daheim ist, aber mein Mann konnte heute morgen GSD länger daheim bleiben!

unser kleiner, der ja anfangs kaum zugenommen hat, hat prächtig aufgeholt. Er war ja von der ungefähr 90. percentile bis auf fast 50 abgesackt! Jetzt wir wieder bei ca 80 mit

5,1 kg, 59 cm und 39 KU... Vergleich Geburt: 4,2 kg, 55cm und 38 KU

wir hatten aber auch gestern sehr pünktlich den 5 wo Schub (kam echt zu gar nix mehr mit mind alle 2 Stunden stillen - mein großer fand es gar nicht witzig) und einen tollen sprung gemacht... Und Janne kann jetzt bewusst Lächeln:-) das war's dann doch Wert:BRAVO:

hoffe bei euch ist alles gut!

lg, Julia...

Bisherige Antworten

Re: Heute U3 gehabt...

Hallo Julia,

 

es ist schön, das es euch gut geht und der Kleine Janne wächst. Es sieht bestimmt ganz niedlich aus wenn er lächelt *seufz*

Ich möchte auch mein Baby haben und lächeln sehen :-)

 

Alles liebe und schöne Ostertage

Re: Heute U3 gehabt...

Hallo Julia,

schön das alles gut läuft bei Euch! Und wie die Zeit rennt!

Ich muss Malle recht geben, ich will auch endlich kuscheln!

wünsch euch auch schöne Ostern!!

LG Tanja 

Re: Heute U3 gehabt...

Julia, wie schön Janne sich entwickelt :BRAVO:.

Und das erste bewusste Lächeln ist immer wieder umwerfend. Wenn er Tammo jetzt anlächelt oder über seine Aktionen lacht, wird Tammo den nächsten Schub sicher lockerer nehmen.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

Diana

Re: Heute U3 gehabt...

Hallo Julia,

das hört sich doch echt prima an. Freut mich sehr, dass der junge Mann sich so gut macht! Kann mir gut vorstellen, wie anstregend das für dich/ euch alle sein muss, aber wie du schon selbst sagst, das ist es Wert.

Hoffe das euer Großer auch bald wieder gesund ist.

Glg und schöne Ostern, Jenny

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen