Suchen Menü

Heute U3!

Tamme und ich waren heute zur U3 und Tamme hat das echt super gemacht:THUMBS UP:

Er war im Auto eingeschlafen und hat danach weder beim An- und Ausziehen, noch bei der Untersuchung geweint!

Er ist in den 3,5 Wochen 5 cm gewachsen=-O und sein Kopfumfang ist jetzt auch um 1,5cm größer geworden. Gewichtsmäßig hat er ja auch schon 770gr zugenommen=-O

Joar, jetzt ratzt er ganz friedlich im Stubenwagen, so dass ich gleich fix um ihn rum saugen kann, denn die Omi kommt vorbei...:-P

 

Achja, sind heut übrigens den ersten Tag ohne den Papa, der hat heut seinen ersten Arbeitstag seit Tammes Geburt...

Bisherige Antworten

Re: Heute U3!

Da wird aber einer schnell groß!;-)

Das erste Jahr wird so rasen, geniesse bloß jeden Moment.

Ich hab noch gar keinen Termin für die U3, muss ich morgen unbedingt machen. Montag kommt ja noch mal die Hebamme, bin gespannt, ob wir die 4 Kilo schon geknackt haben. 

Re: Heute U3!

Hört sich doch an, als würde es deinem Knirps echt prima gehen! Weiter so :THUMBS UP:

lg

p.s. Beim Staubsaugen schlafen sie besonders gut;-)

Re: Heute U3!

Na das klingt ja super und macht mir leider bewusst wie schnell die Zwerge groß werden.

5cm in 3,5 Wochen ist schon recht ordentlich!

Wir haben erst Anfang Juni Termin. Die Sprechstundenhilfe sagte mir man könne die U3 jetzt wohl bis zur 8. Woche machen?! Ist mir auch neu.

Unser Papa geht ab Montag wieder arbeiten und ist dann gleich mal 3 Tage unterwegs. Bin mal gespannt wie das alles läuft!

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen