Suchen Menü

Heute Termin bei der Hebi

Hallo ihr lieben,

heute war ich mal wieder bei meiner Hebi. und es war echt gut.
Ich ahbe echt das Gefühl das ich beim FA immer alles vergese was ich fragen will. Und manchmal fühle ich mich auch etwas "abserviert"... Naja die Ärzte halt.

Aber heute konnte ich endlich alles klären. Und ihr erster Kommentar war
"WOW!!! Das ist mal ein Bauch. Und das ist sicher erst die 23 SSW?" Ich musste lachen, denn genau so fühle ich mich auch.
Wir konnten alles gut klären, zb. Das meine Bauchmuskulatur so nachgibt und ich das Gefühl habe das es mich von innen zerreist. Sie meinte meine Muskulatur sei zu schwach und ich solle versuchen nciht mehr grade aufzustehen sodnern alles über  die Seite zu machen. Nicht tragen und und und.

Dann noch einen tollen Tipp gegen Sodbrennen. Senf =-O. ich soll einen Halben bis Teelöffel Senf nach dem Essen zu mir nehmen. Soll wunder Helfenund besser sein als alle Medis. Ich bin gespannt und werde es gerne probieren. Denn alles andere hilft nichts mehr...

Ich wünsche euch einen schönen Tag. 

Liebe Grüße, 
Rachel

Bisherige Antworten

Re: Heute Termin bei der Hebi

senf=-O senf?%)

gibts nicht oder?

also rachel ich finds schon dass du eine hebbi hast die sich kummert.

das stimmt, die meisten arzte haben weder die zeit noch die lust.

ich nehme bei bedarf "ranitidin"  also medikamente. mochte es sehr selten einnehmen aber manchmal MUSS ich es...denn mein sodbrennen fuhrt ofters zum erbrechen.

milch soll gut sein dagegen aber ich reagiere seit meiner ss gegen milch mit erbrechen .

senf boah das geht mir grad nicht ausm kopf:GIRL 101:

*einschleich* das ist der Grundsatz der Homöopathie ...

Gleiches mit ähnlichem behandeln... Insektenstiche mit bienengift (apis ) Allergien die mit brennenden Augen kommen mit Zwiebel usw. Ich kann mir das mit dem Senf gut vorstellen. Alles gute weiterhin! 

 

Lona

Re: Heute Termin bei der Hebi

Hallo Asvo,

ja ich bin auch echt zufrieden bis jetzt. Wir verstehen uns auch gut. Das mit dem Senf hat mich auch umgehauen. :-D. Aber ich vertraue ihr.
Sie ist echt super.
Und was ich echt hasse an den Ärzten ist eben, wie du schon sagtest, "nehmen sie das und das". Und immer nur Medis, keine Alternativen. Wobei sich die Ärzte ja leider nicht oft vertraut sind mit Homöopathie.

Und das mit dem Erbrechen kenne ich leider auch:-!. Es ist wirklich schlimm. Bei meiner Tochter ging es mir zu diesem Zeitpunkt zwar nioch nicht wieder so gut. Ich hatte noch Übelkeit aber danach hatte ich eben ruhe. Auch keine Sodbrennne.  Naja aber ich will mich wirklich nciht beschweren. Lieber so als immer noch täglich brechen wegen der Übelkeit.

Liebe Grüße,
Rachel

Re: Heute Termin bei der Hebi

Das hört sihc nach einer richtig gten Hebi an!!!

Aber jetzt hast du uns neugierig gemacht und müsstest eigentlich eine Bauchparade starten :-)

Alles GUte weiterhin!

lg tine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen