Suchen Menü

Heute Tag der Wahrheit

...und ich bin ein nervliches Wrack. Bin gerade im Büro und habe Termin um 14:15 Uhr beim FA zur erneuten US-kontrolle. Ich weiss nicht wie ich das überstehen soll und hoffe, dass hier noch Stress aufkommt, damit die Zeit schneller vorbeigeht im Moment zieht sie sich wie Kaugummi! Außerdem weiss ich, dass sich der Termin bestimmt um mindestens 1 Stunde verschiebt. Bei meinem FA muss man ewig warten, ich weiss auch nicht warum die Sprechstundenhilfen das nicht gepeilt kriegen...

 

Musste mich mal ausheulen... Drückt mir die Daumen

 

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Heute Tag der Wahrheit

Meine Daumen hast du!

LG Katharina

Re: Heute Tag der Wahrheit

Hallo Nicole,

 

ich drücke dir die Daumen das die Zeit schnell vergeht und du heute nur gute Nachrichten bekommst!!! Meld dich gleich wenn du was weißt.

Daumen sind gedrückt!!!!

 

Liebe Grüße,

Rachel

Re: Heute Tag der Wahrheit

Oh das glaub ich dir sofort!!! Warten ist alles, aber nihct meine Stärke, bei sowas erst recht nicht...

Ich drück dir suuuuuper dolle die  Daumen!!!Daumen rauf

gggggggglg Tine

 

Re: Heute Tag der Wahrheit

Drück dir die Daumen ganz dolle, und dass die Zeit vergeht wie im Fluge. Das mit dem Warten im Wartezimmer, das kenn ich leider auch zu gut. Hab beim letzten Mal 1,5 Std gewartet und das obwohl nur 3 Frauen vor mir dran waren.

Irgendwie bin ich aber immer in null komma nix fertig*Zwinkernd höchstens ne viertel Stunde.

LG

Re: Heute Tag der Wahrheit

Daumen sind feste gedrückt!!! Wünsche dir viel Glück!!! Lg britta

bin wieder zurueck

...aber auch nicht schlauer wie zuvor. War wieder bei der Aerztin. Diesmal hat man einen Dottersack sehen koennen, aber kein Baby mit Herzschlag. Sie sagt sie haette mehr erwartet aber die Fruchthoehle sei gewachsen und zum Vergleich von letzter Woche koennte man dann auch einen Dottersack sehen. Waere alles etwas verzoegert, aber das heisse nicht, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt. Alles waechst in SChueben meinte sie und man muesste weiter abwarten. Es saehe alles intakt aus aber eben verzoegert. Eins haette sie gelernt sie muss auf das Vertrauen was die Frauen ihr sagen. Sie haette schon Frauen hier sitzen gehabt, die sagten ich bin schwanger obwohl der Test negativ war und tatsaechlich war es auch am Ende so.

Ich sollte dann eigentlich nochmal in der ersten Aprilwoche kommen, aber da hat das terminlich bei mir nicht hingehauen, deshalb habe ich jetzt am 08. April einen neuen Termin. Die Arztin" da muss es aber dann schon mit dem Popo wackeln. Ich druecke ganz fest die Daumen"

Also muss ich mich noch in Geduld ueben. sind jetzt ueber 3 Wochen, aber ich muss es ueberleben. Ich verlasse mich auf mein Bauchgefuehl und das sagt mir - bis jetzt- dass alles in ORdnung ist.

Haette jetzt lieber gesagt, dass wir das Herzchen sehen konnten, aber leider ist das nicht so, aber eben auch keine negativen Nachrichten. Eventuell muesste ich dann theoretisch ins naechste Forum umziehen, aber wir werden es sehen.

 

LG Nicole

Re: bin wieder zurueck

Hört sich doch erst mal super an. Ich denke, dass einfach dein Eisprung später war als gerechnet wurde und fertig. Dauernt von Verzögerung zu sprechen ist ja auch doof. Sie kann doch einfach sagen, dass die Befruchtung halt später war und es dafür sich normal entwickelt. Man sieht ja es bleibt ja nicht stehen sonder wächst...

Freu mich für dich und drücke auch weiter die Daumen.

Re: bin wieder zurueck

Ja das denke ich mir mittlerweile auch, da ich ja definitiv (wir haben PErsona benutzt) an meinem eigentlichen Eisprung nicht schwanger geworden sein kann. Allerdings war der Test schon 28. Zyklustag positiv da war ich eigentlich nach meinem normalen Zyklus schon 4 Tage ueberfaellig. Aber egal, wird schon passen, versteckt sich halt ganz gut. Sie sagte noch: Dat lo wird ihnen das Haus noch ganz schoen auf den Kopf stellen zusammen mit den anderen zwei" IHr Wort in Gottes Ohr :)

 

Re: bin wieder zurueck

Liebe Nicole,

ist doch schon mal gut, dass die Fruchthöhle gewachsen ist und nun auch ein Dottersack zu sehen ist. Evtl. hat sich Dein Kleines einfach etwas später eingenistet und zur Not ziehst Du halt ins andere Forum um ;-) die Hauptsache ist ja, dass bis in gut drei Wochen sich alles weiterentwickelt und dann ein Baby zu sehen ist!

LG Breites Grinsen

Re: bin wieder zurueck

Hallo Nicole,

das ist wirklich nervenaufreibend! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du die 3 Wochen gut durchstehst und dann alles gut ist. Es sind zumindest gute Nachrichten, dass sie den Dottersack sehen konnte.

Mir geht es im Augenblick irgendwie ähnlich. Bei 6+0 nur eine oder mehrere leere Fruchthölen zu sehen. HCG bei 9078. Bei 6+5 noch immer nur eine leere Fruchthöle und laut Arzt keine klaren Linien oder eindeutige Struckturen zu erkennen. Machte mir allerdings keine große Hoffnung. Der HCG lag da bei über 23000, daher ist wohl doch noch alles drinn. Hab nun bei 7+3 den nächsten Termin. Ich hoffe sehr, dass wir dann mehr wissen. 

Wie weit bist Du eigentlich?

Lg, Sabi

Re: bin wieder zurueck

Hallo Nicole,

 

das hört sich doch schon gut an. Besser als garnichts. Vielleicht war einfach dein ES spät. Ich würde mich sehr freuen wenn du in drei Wochen ein kleines Herzchen sehen kannst.


liebe Grüße,

Rachel

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen