Suchen Menü

Heute SSW 12+1 und FA-Besuch

Hallo ihr Lieben,

ich habe es über die ersten 12 kritischen Wochen geschafft und freue mich RIESIG!!! [:-}[:-}[:-}War heute auch bei meiner FÄ - alles bestens, Herzchen pocht, das Kleine bewegt sich und ist bereits 57,3mm SSL :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE:

Ich bin überglücklich und kann mein Glück einfach nicht (nur) für mich behalten :-[ Könnte die ganze Welt vor Freude umarmen!!!! GLG

Bisherige Antworten

Re: Heute SSW 12+1 und FA-Besuch

Hallo

 

ich freu mich sehr für dich und kann deine Gefühle verstehen.

 

Lg Ines

Re: Heute SSW 12+1 und FA-Besuch

DANKE :ROSE:

Re: Heute SSW 12+1 und FA-Besuch

Hey!

Freu mich für euch mit!! Habe die 12 wochen auch fast geschafft dauert nicht mehr lange!! 

Wünsche dir und deinem Krümel noch eine schöne Schwangerschaft!!! 

 

Alles alles gute für euch weiterhin!! 

 

Lg Melanie :-):-):-):-):-):-)

Re: Heute SSW 12+1 und FA-Besuch

DANKE :ROSE: und dir ebenfalls ALLES GUTE!!!

Re: Heute SSW 12+1 und FA-Besuch

Huhu Elena :)

ach das ist toll zu hören :THUMBS UP:

Wünsch Dir weiterhin eine tolle und entspannte Schwangerschaft :-)

 

LG Shali

Re: Heute SSW 12+1 und FA-Besuch

Daaaaanke :ROSE:liebe Shali, dir auch eine schöne Kugelzeit. LG

Re: Heute SSW 12+1 und FA-Besuch

:GIRL 200: Darüber habe ich mich auch so gefreut als diese 12Wochen rum waren. 

Glg Bille

Re: Heute SSW 12+1 und FA-Besuch

:GIRL 200:

ich hatte auch heute FÄ Termin. Bin jetzt auch über die Kritischephase "gewachsen" :-D 

 

Bin heute bei 12+4. Baby ist putz munter und wir hatten sogar ein kleines "outing". Es wird wohl ein BUB. 

Die NFM habe ich heute auf wunsch meines MAnnes auch machen lassen. Wir müssen zwar die Blutwerte noch abwarten, aber die Ärztin sagte das Sie absolut nicht dran glaubt das die Blutwerte etwas anderes Aussagen als das Ultraschall. 

Da ist alles im Grünen Bereicht O:-)

Wenn ich Glück habe sind die Blutwerte am Freitag da, aber spätestens am Montag. (Dank des Feiertags verzögert sich das halt ein wenig).

So jetzt kann ich auch nach Umstandsmode gucken. Meine Plautze passst nicht mehr in meine Hosen :-[.

 

LG Eure Bahar die sich schon ewig nicht mehr Melden konnte, weil es die letzten Wochen sehr drunter und drüber ging.

(Wenn nichts dazwischen kommt bin ich wieder öfters hier :GIRL 101:

Re: Heute SSW 12+1 und FA-Besuch

Jaaaaa!!!! :-) Das ist einfach toll!!! GLG

Re: Heute SSW 12+1 und FA-Besuch

:GIRL 200: Zu der 12 !!!

:OK:wünsche dir weiterhin angenehme Kugelzeit :DRINK:

LG Oli mit Krümmel 12 +4

Re: Heute SSW 12+1 und FA-Besuch

Dankeschön!!! Euch auch weiterhin alles Gute!!! :ROSE:Schöne und hoffentlich beschwerdefreie Kugelzeit. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen