Suchen Menü

Heute Organscreening

hatte vorhin das Organscreening in der Klinik es war so schön unsere Bauchprinzessin zu sehen :IN LOVE: und das wichtigste war natürlich das alles gut ist alles zeitgerecht und das Herz ist auch in Ordnung. Und am Outing gibt es nichts mehr zu rütteln es bleibt beim Mädchen und ein beweisfoto bekamen wir auch mit . 

Sie ist ca.25cm gross und 550 g schwer :-).

Jetzt kommt erst mal nur die Hebi und die nächste Untersuchung ist ja erst wieder so um die 30 SSW rum. Wollen mal hoffen das alles so weiterläuft .

Lg memi

Bisherige Antworten

Re: Heute Organscreening

Hey,

das klingt ja alles wunderbar!!! Ich freue mich sehr für Dich, Euch und die kleine Zwetschke im Baucherl, dem es anscheinend richtig gut geht!!!
So ein Organscreening ist schon etwas besonderes, war denn Dein Mann mit?
Ich bin schon etwas nervös, soll meines am Freitag haben. Nachdem ich im Moment ja noch in Belgien wohne (bis es September wieder zurück in die Heimat geht), habe ich beschlossen das Screening in Brüssel durchführen zu lassen. Das ist dann noch mal ein kleiner Punkt, der zusätzlich Nervosität reinbringt. Aber: Wird schon alles gut gehen!

Dann wünsch ich Dir für die nächsten Wochen Alles, Alles Gute! Auf dass es so weitergeht und Du ganz fidel ins 3. Trimester rüberrutschen kannst...
Alles Liebe
's wullerl

Re: Heute Organscreening

Oh das klingt prima!!!! 

Malles gute weiterhin! 

Lg

Re: Heute Organscreening

Schön, dass alles gut ist ;-) freue mich mit euch! Waren erst letzten Freitag auch zum Organscreening und auch schön aufgeregt! :-[ Umso erleichterter ist man, wenn mit dem Babylein alles gut ist. :IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: Alles Gute weiterhin!!! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen