Suchen Menü

Heute Nachmittag Organscreening und evtl. Outing

Hallo ihr Lieben,

bin schon total nervös. :GIRL 012:Heute Nachmittag haben wir einen Organscreening-Termin. Evtl. gibt´s ja auch ein Outing. Na ja, wenn nicht, ist´s auch nicht schlimm. Hauptsache, dem Kleinen/der Kleinen geht´s gut!!! Seit ca. 2 Wochen kann ich ihn/sie schon gut spüren, meistens morgens und abends:GIRL 039:

Bitte drückt uns die Daumen, dass alles in Ordnung ist!

Liebe hitzige Grüße sendet

Schnuti (20+2 SSW)

 

Bisherige Antworten

Das glaub ich, dass du ganz hibbelig bist...

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles ok ist und es sich von seiner besten Seite zeigt ;-) Bin gespannt ob's auch zu einem Outing kommt...

 

Vonny :IN LOVE:

Das glaub ich, dass du ganz hibbelig bist...

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass alles ok ist und es sich von seiner besten Seite zeigt ;-) Bin gespannt ob's auch zu einem Outing kommt...

Ich spür mein Kleines auch seit ca. 2 Wochen schon richtig, also nicht mehr nur diese Schmetterlingsflügelschläge...

Vonny :IN LOVE:

Re: Heute Nachmittag Organscreening und evtl. Outing

Klar Drücke ich! 

Ich habe heute Abend noch vu! 

viel Spaß nachher!

 

 

Re: Heute Nachmittag Organscreening und evtl. Outing

hallo schnuti,

für ein tolles screening und vielleicht ja auch ein outing.

 

gglg jack

Re: Heute Nachmittag Organscreening und evtl. Outing

Meine Daumen hast Du natürlich auch :THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

 

Ich muss auf die FD noch ca 3 Wochen warten.

Haben zwar in einer Woche VU, aber das Ultraschallgerät von meinem Doc is nimmer das beste. Mal sehen, ob er sich dieses Mal zu einer Prognose bewegen lässt, die letzten 2 Male traute er sich noch nicht, eine Vermutung auszusprechen :-D

LG Shali

 

Re: Heute Nachmittag Organscreening und evtl. Outing

Meine Daumen sind auch für dich gedrückt:THUMBS UP:

 

LG Bille

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen