Suchen Menü

Heute Nachmittag FD

 

Good morning altogether :), 

 
wollt nur kurz meine "Nervösheit" (wie die jemand unlängst zu mir sagte) kundtun, denn heute Nachmittag ist der große Ultraschall beim Pränataldiagnostiker. Mein Freund kommt auch mit, er kommt extra früher von der Arbeit. Wir sind ganz aufgeregt, hoffen natürlich in erster Linie, dass beide gesund sind (soweit beurteilbar) und dann natürlich auf 2 Outings. 
 
Ansonsten hab ich seit gestern eeeendlich eine Hebamme!!! Hurra!!! Eine zünftige Peruanerin, es passt perfekt und ich bin sooo happy! Hatte im Netz schon viel Gutes über sie gelesen und dachte, die ruf ich mal an. Es kam anders: letzten Freitag hob - ich Dullie- einen 19kg- Kasten im Sportunterricht über eine Bank....und hatte den Rest des Tages einen harten Bauch und Schmerzen. Bin dann vorsichtshalber abends noch ins KH und da waren sie alle total nett. Da wuselte dann meine Hebi rum. Da ich den Namen kannte und die Nationalität dachte ich, das ist sie bestimmt. Als ich wieder daheim war, hab ich sie angerufen und tatsächlich:) . Und sie nimmt mich noch, das ist das beste:) 
 
So, dann versuche ich mal meinen ersten Ferientag zu genießen....muss much ablenken....Koffer packen mit dem Großen...hoffe das klappt!!! 
 
Ich berichte und wünsch allen einen sonnigen Tag!!
 
Liris 
Bisherige Antworten

Re: Heute Nachmittag FD

Guten Morgen Liris,

Na da will ich Dich doch glatt ein bisschen von Deiner "Nervösheit" ablenken:GIRL 101:Glückwunsch zum ersten Ferientag! Geht's in den Urlaub? Schön, dass Du "Deine" Hebamme gefunden hast! Machst Du die Vorsorge nun auch bei ihr, oder nur Geburtsvorbereitung und Geburt? Ich habe mich noch gar nicht erkundigt, wie das hier in der Schweiz bezüglich Hebammen läuft...nen Geburtsvorbereitungskurs würde ich zumindest schon gerne besuchen, auch wenn's das dritte Kind ist.. Aber zum einen ist die letzte Geburt ja schon 10 Jahre her ( und meine FÄ meinte, dann sei es wie beim ersten Mal=-O ), zum anderen, um ein paar andere Mamis kennenzulernen. Für Deinen Termin drücke ich Dir feste die Daumen und hoffe, dass Du heute endlich von Deiner "Neugierheit";-)befreit wirst, und ein Outing bekommst! :GIRL 176:Lg, Conny

Re: Heute Nachmittag FD

Für heute Nachmittag viel Spaß und alle Daumen, dass alles passt! 

 

Lg

Re: Heute Nachmittag FD

Guten Morgen Liris,

es wird heute sicher alles gut sein! Und vielleicht zeigen sich die beiden ja ;-) Ich kann aber deine Nervosität verstehen, da ich auch jedes Mal vor einem Termin so mindestens 2 Tage wieder richtig nervös werde...:-|

Du kannst dich aber echt freuen! Es ist so mega spannend, was du heute alles zu sehen bekommst! Und dann auch noch 2 Flummys!!!:GIRL 252:Es geht leider immer viel zu schnell vorbei... Also genieß es ;-)

Schön dass es mit deiner Wunschhebamme klappt. Und du entbindest dann in der Klinik oder mit der Hebi zuhause?

Einen richtig schönen ersten Ferientag und viel Spaß beim Koffer packen! 8-)

Liebe Grüße, Bobby

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen