Suchen Menü

Heute Nachmittag FD ...

14:40 Uhr ist Termin. Ich bin total hibbelig und männe auch. Er sieht das keksi zum allerersten mal.

 

bekomme ich ein paar Daumen???

 

lg

Bisherige Antworten

aber klar :-) *daumendrück* und bitte taschentuch für männe nicht vergessen :-), lg

Re: Heute Nachmittag FD ...

Huhu Lona,

meine Daumen hast du :THUMBS UP:.

LG Diana

Re: Heute Nachmittag FD ...

Huhu Lona,

meine Daumen hast du natürlich auch....

Ist die FD bei euch in einer Praxis oder Klinik? Dann erfährst du heut wahrscheinlich auch das Geschlecht :-) 

Ich hab meinen FD-Termin am 9. Juli (zu Mausis Geburtstag) und es soll um die 45 min dauern - wow :GIRL 012: Ich konnte mir eine von 2 Praxen in Freiburg aussuchen, die das machen.  

Wünsch euch ganz viel Spaß beim Baby-Intensiv-TV und unauffällige Ergebnisse!

 

Sonnige Grüße

Vonny (bei uns soll's heut 32 Grad geben - puh, schwitz)

:DRINK:

Re: Heute Nachmittag FD ...

Ja ist eine Praxis für ultraschalldiagnostik. Bei dieser Ärztin war ich schon 2010. 

bei uns heute 30 grad, ich liebe dieses Wetter!!!! Ich Taue endlich auf!!!

 

lg

Ich liebe dieses Wetter auch...War dieses Jahr schon viel zu lang trist und kalt...

Re: Heute Nachmittag FD ...

Hallo Lona und beinahe Nachbarin ;-),

 

ich drück dir meine Daumen ganz fest. Bekomm ich deine für heute 12:40 Uhr? Oh mann, mein Körper fährt gerade die Adrenalinproduktion seines Lebens:GIRL 012::GIRL 012::GIRL 012:.

Ich warte heut Abend auf deinen Bericht.

 

Grüße aus Liegau

Sandra

Re: Heute Nachmittag FD ...

Klar bekommst du die!!!

Re: Heute Nachmittag FD ...

Ich drück auch ganz fest meine Daumen, dass alles perfekt ist bei der FD :THUMBS UP:

Bin selbst in drei Wochen damit dran :-)

 

Nimm ne DVD mit, vielleicht bekommst Du das dann alles auf DVD oder USB Stick gepackt. Als ich den Termin ausgemacht hab für FD sagte man mir ich soll sowas mitbringen und bekomme die Aufzeichnung dann für Daheim mit :-)

 

Freu mich schon auf den Bericht von Euch :GIRL 012:

LG Shali

Re: Heute Nachmittag FD ...

Wir lassen auf jeden fall eine DVD machen! Können ja nicht alle Kids mitnehmen, weil fast alle bis 15 Uhr Unterricht haben... ich würde auch so nicht mit sieben Kids da aufkreuzen... Grins

 

von Elena habe ich drei Sequenzen auf DVD... 

Re: Heute Nachmittag FD ...

:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP:

Re: Heute Nachmittag FD ...

Hallo Lona,

Däumchen sind gedrückt und alles wird gut!:-*Wünsche Euch beiden ganz bezaubernde Momente mit Eurem ungeborenen Baby!!! LG, Conny

Re: Heute Nachmittag FD ...

Drück dir ganz doll die Daumen, wird schon alles fein sein:-)

 

GLG Tinchen

Re: Heute Nachmittag FD ...

Hey, Lona...

Ich drücke ganz fest meine Daumen und wünsche Dir und Deinem Mann ein herrliches Baby-Watching!!!
Außerdem freue ich mich schon auf einen Bericht später...

AL wullerl

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen