Suchen Menü

Heute NT in Ambulanz vom Krankenhaus 30 min Babytv

Ich bin soooo Happy! jetzt fühle ich mich riiiiiicccccchhhhhhtig Schwanger...

Oh man war das ein erlebnis, ich weiß nicht ob es daran liegt, das der US heute von einer Frau gemacht wurde oder weil es wegen der NT messung so war, aber es war echt toll sie hat sich soviel mühe gegeben obwohl wurmi sooo stur war... es wollte sich anfangs einfach nicht in die richtige position drehen, aber die FA war so geduldig und wir haben dann unter husten und bauchwackeln dann doch baby in die richtige position wackeln lassen grins es war einfach nur toll und alles passte zuletzt hatte es sogar den eindruck das krümmelchen dann warm geworden ist und sich mal in alles positionen begutachten ließ... alles ist gesund und so wie es sein soll... nur fürs outing war es heute dann doch noch zu früh;-) hab dann noch 3 tolle bilder mitbekommen:GIRL 012:oh man ich bin soooo aufgeregt und freu mich einfach so

Bisherige Antworten

Re: Heute NT in Ambulanz vom Krankenhaus 30 min Babytv

Hallo,

ich freue mich sehr für dich! Es ist toll das dein Ultraschall so lang war und du deinen Krümmel solange sehen konntest.
Noch besser ist das es gesund ist.

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag!

liebe Grüße,

Rachel

hallo, das klingt ja super und du bist mega glücklich ;)

ich habe auch schon überlegt, ob es bei einer frau was anderes wäre, bin ja auch bei nem mann. mhmm , aber es gibt ja auch zickige frauenärzte !! hihi

genieße deinen heutigen tag, 3 fotos, ich bin ja schon ein bisschen neidisch. hoffe ich bekomme bei der großen untersuchung auch so viele.

lg schmaulchen:-)

bisher hab ich bei meinem gyn auch immer ein bild bekommen, hab es mir sozusagen erbettelt für mein kleinen/großen bin immernoch verleitet zu sagen für mein kleinen dabei ist er ja jetzt so ein großer mit fast 3 1/5 jahren...., und das eine bild heute ist echt so toll da sieht man alles richtig gut... mein gyn hat aber schon gesagt das jetzt jeder US 20€ kosten wird die auserhalb der vorsorge sind wenn es mehr wie 4 werden ist es ein festpreis von 80€ am 15.4 habe ich mein nächsten vorsorgetermin und da geht dann mein mann und mein junior das erste mal mit ich bin so gespannt was sie sagen :).... jetzt wo mein mann von der arbeit da ist bin ich sogar noch mehr beflügelt... ich habe ihm das von der blutuntersuchung erzählt das das zu der NT gehört aber das man es nicht machen muss und er meinte auch es würde doch kein unterschied machen ob das kind eine trisomie 21 hätte oder so das wir es trotzdem kriegen würden ...oh man ich liebe ihn für diesen satz... eine treisomie 21 ist ja nicht so schlimm also das sage ich als Kinderkrankenschwester da fände ich eine triesomie 13 oder 18 schlimmer=-O ... da diese kinder von geburt an schon eine geringe lebenderwartung haben... aber dadurch das ich im behindertenbereich arbeite und habe ich ja erfahrung mit diesen durchauch freundlichen menschen und weiß das man mit ihnen auch ein leben leben kann :) ich bin einfach nur happy danke das ihr euch so mit mir freut

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen